Posts von Ryah.9574 anzeigen:
Hallo,
was mich an Guild Wars 2 nervt bzw stört ist das Verlies von Arah.
Dieses Verlies ist ziemlich nervenaufreibend und dann kommt man am Ende noch nicht einmal weit. Ich war gestern in dem Verlies drin (Weg 1 ), allerdings erwies sich schon der Anfang als schwierig, mit diesem ziemlich nervtötenden Schleim, der sich immer wieder teilt und man am Ende auf einmal 4 Schleime oder mehr vor sich hat.
Dann kommt noch der Schleim Boss, der ist an sich nicht schlimm, aber die Gegner die man vorher töten muss, damit man die während des Boss Kampfes nicht an der Backe hat. Bei diesen Gegner zu sehen sind nur 2 ( ein auferstandener Hexer und noch ein Waldläufer) und plötzlich tauchen während des Kampfes dann Vögel auf die bombadieren, woher kommt diese Gegner Scharr?
Nachdem wir dann ein paar mal gestorben sind, konnten wir uns dem Schleim Boss widmen. Der war nicht weiter schlimm, sofern man ihn festgenagelt hat. Dann teilte sich der Schleim nach einer gewissen Zeit und man stand vor 2 Veteranen.
(Weiter kann ich leider nicht erzählen, weil wir aufgehört haben)
Während wir gekämpft haben, wurde das Basislager angegriffen und man musste sich durch eine Vielzahl von Schleimen kämpfen.
Mein Fazit:
Das Verlies von Arah ist einfach zu schwer. Arenanet sollte sich nicht wundern, das es nur zum farmen genutzt wird und für nichts anderes.
Ich würde Arenanet folglich bitten, entweder das Dungeon zu vereinfachen oder aber eine Gruppe von mindestens 10 Leuten da reinschicken.