Posts von SNYPH.6701 anzeigen:

pink/lila ?!

in Mesmer

Posted by: SNYPH.6701

SNYPH.6701

Reine Kosmetik und wenn könnte ich mir sowas für den shop vorstellen, aber dann für alle Klassen. Allerdings vermutlich auch schwer umzusetzen für nur kosmetische Aspekte. Dennoch finde ich auch das der Mesmer ziemlich tuffig ist, fast zu tuffig.

Ich meine es ja Auch als reinen Kosmetik Effekt, es soll sonst keine Vorteile bringen. Finde auch das es einfach schön wäre, denn nicht jeder mag pink/lila findet aber die Idee des Mesmers super. Es wäre quasi ein “nice to have” und kein “must have”

pink/lila ?!

in Mesmer

Posted by: SNYPH.6701

SNYPH.6701

Ich fände es voll super, wenn mann evtl. die Grundfarbe seiner Skills ändern könnte, z.B. wie der Elementarmagier bei der Erstellung sagen kann, welche Farbe sein Mark haben soll. Also an Stelle von den verschiedenen Masken, die man als Mesmer auswählen kann.
Ich fände es z.B. echt nett wenn ich meinen Skills leicht grünlich darstellen könnte.
Was denkt ihr darüber ? Umsetzbar ? oder zu viel des Guten.

(Zuletzt bearbeitet am von SNYPH.6701)