Beiträge von Sailsd.9245 mit den meisten Empfehlungen:

Bitte/Vorschlag: Zeitschranken

in Vorschläge

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

So langsam geht es mir auf den Keks – und wahrscheinlich habe ich nur die wohlgerühmte “Spitze des Eisbergs” bisher erleben dürfen in GW2.
Mit den neuen “Contents” (anderes Thema) kommen immer wieder und mehr Zeitschranken in das Spiel. Die erste die ich bewusst gemerkt habe sind wohl die feinen Fraktalrelikte für Ringe und Fraktalrelikte für Rückenteile gewesen.
Seitdem kommen immer mehr dazu:
-Lorbeeren für die Amulette, 30 Tage für ein Amulett, 20 wenn man die Monatliche in dieser Zeit fertig bekommt.
-Gildenbelobigungen für Ohrringe/Accessoires, wobei man maximal 6 in einer Woche bekommen kann, also 2 Wochen.
-Herstellung von geladenem Quartz, 1 Pro Tag herstellbar.
-“Zu viele Achievements” für einen Living-Story-Metaerfolg, sodass man noch “Daily-Living-Story-Achievements” einführen konnte, 1 pro Tag.

Jetzt mit dem kommenden Update darf man ein aufgestiegenes Grundmaterial pro Tag herstellen, braucht also mindestens 2 Wochen um eine aufgestiegene Waffe herzustellen, vorausgesetzt, man hat genug Geld und/oder Materialien.

Meine Bitte an euch, liebe Leute von ArenaNet:
Lasst es sein! Es nervt! Es ist einfach so künstlich und aufgesetzt wie die Living Story!
Das die aufgestiegenen Waffen eine Art Zwischenziel für Legendary Waffen darstellen sollen – gut.
Aber doch nicht in der Form das man halt lange braucht weil man an liebsche Zeitschranken gefesselt ist kann echt nicht sein, wenn jemand das Geld hat sich die Materialien für alles direkt zu besorgen (nein, ich gehöre nicht dazu): Lasst ihn doch!

Ich meine mich erinnern zu können, dass irgendwann einmal etwas in der art von “Spieler sollen spielen können wie sie gerade Lust haben” gelesen oder gehört zu haben. Können wir in vielen Aspekten – nicht aber wenn uns ein solcher bescheuerter Zeitriegel vorgeschoben wird. Der Zeitriegel hätte die Menge an Materialien sein können die benötigt wird. Oder die Hatz nach einzelnen Komponenten in der Freien Welt/in Dungeons wo es zumindest eine gewisse Chance gibt, dass die Komponenten droppen – mit bekannten Orten!
Aber nein. Zusätzlich zu einer – wenn ich richtig verstanden habe – garantierten Chance auf solche Komponenten gibt es halt einen Riegel der sagt: Ätschibätsch, nur einmal!

Nocheinmal also meine Bitte/Vorschlag:
Entfernt die Zeitschranken. Überlegt euch etwas, worauf man hinarbeiten muss ohne dass man, wenn man es hat, trotzdem gebremst wird.

Cheers
Sailsd

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Erfolgspunkte?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Was, ihr habt noch nicht die 1000 Punkte pro gekauften Gem bekommen?
flöt

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Tut was für uns RP spieler Bitte

in Vorschläge

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Okay, ich komme nicht mit: “Ist nicht machbar”, sondern mit “Es gibt momentan definitiv wichtigeres.”
Am WvW, am PvP und an Klassen wird gebastelt, weil es wichtig ist. Damit die Balance stimmt.
Und was Rüstungen angeht: Ja, es gibt viele, die sich mehr Variation wünschen, dafür wäre es Zeit. Zudem wäre es schön wenn man Sonderskins nicht immer so aussehen lassen würde, als wäre es schwere Rüstung.
Man muss aber bedenken, dass genau dies erst einmal nebensächlich ist. Auch nach knapp einem Jahr.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.