Beiträge von Sartyriana.8145 mit den meisten Empfehlungen:

SMS/Authenticatorzwang?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sartyriana.8145

Sartyriana.8145

Man kann auch “Anruf” wählen. Man braucht also nicht zwingend ein Mobiltelefon. Festnetz müsste demnach ausreichen. Wie muss man die Telefonnummer eingeben, als Zahlenwurm oder in Schick inkl. Landes- und Ortsvorwahl?

Ingame Betrug und was der Support dagegen tut

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sartyriana.8145

Sartyriana.8145

Wozu sollte man eine andere Form des Handels einführen. Der Handelsposten in seiner jetzigen Form ist für alle Belange ausreichend und bequem zu nutzen. Und wenn mir die aktuellen Preise im Handelsposten zu teuer sind dann stelle ich ein eigenes Kaufgesuch ein zu dem Preis, den ich bereit bin zu zahlen oder ich warte, bis sich die Preise auf ein mir genehmes Maß reduziert haben.

Ausnutzen der Spielmechanik legitimiert?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sartyriana.8145

Sartyriana.8145

Sich über Portale in JP’s zu echauffieren, ist ungefähr das gleiche, als ob sich Bergsteiger über Seilbahnen zum Gipfelkreuz aufregen würden.

TS Pflicht in Gilden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Sartyriana.8145

Sartyriana.8145

…..
P.s. Bei uns ist fast jeder im Teamspeak, da wir eine familäre Umgebung haben und alle uns super verstehen Auch Freundschaften können im TS enstehen, also habt euch net so, und traut euch mal, in einer Gilde auch mal ein TS zu nutzen. Wer das nicht will und ein dickopf hat und einer der planlosen Meinungen wie hier im Topic vertreten will, ist in einem Online Game falsch…

Da hat nichts mit “trauen” zu tun, sondern damit, das man schlicht seine Ruhe haben will und trotzdem spielen möchte. Das du denen bescheinigst in einem Onlinespiel “falsch” zu sein ist schon dreist. Ich habe nichts gegen TS ala “Wenn der Kuchen spricht hält der Krümel den Mund” als reines Arbeitsgerät. Und wer zu viel blubbert wird von mir eh stumm gestellt. Sorry, aber ich habe ein soziales Umfeld und muss auch beruflich sehr viel mit Leuten kommunizieren, da brauche ich keinen “Spaß” im TS und auch nicht “too much information” über Leute, die ich eigentlich nicht kenne und auch nicht kennen will.

Ich finde Spieler, die in einem Onlinespiel mehr sehen, als das reine Spiel und darüber irgendwelche Kontaktdefizite kompensieren müssen sind nicht richtig in dieser Art von Spielen.