Beiträge von Scretchi.1940 mit den meisten Empfehlungen:

Für mehr Karma !!!

in Vorschläge

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Ich gehöre ja nicht zu den Mimi Gamern aber bitte was soll das.

Für reine PvE Spieler die nicht großen Wert auf Fraktale legen und sich auch nicht ins WvW gezogen fühlen ist es fast unmöglich geworden an Karma zu kommen.

Für Instanzen gibt es statt vorher 1900 Karma jetzt 0 Karma
Für die Daily statt 6000 nur noch 600
Wenn ein Event scheitert gibt es 0 Karma

Es kann doch nicht sein das es neuen Spielern, die wie ich noch nicht so lange spielen, es fast unmöglich gemacht wird an eine asusreichende Menge an Karma zu kommen um sich z.B mal eine Legendäre Waffe zu erstellen.
Die dafür benötigten 1 Million Karma sind so wie es jetzt ist ein irres Unterfangen.
Ich schaffe am Tag seit dem Patch ca 3000 Karma durch erfolgreiche Events.
Um an 1 Million Karma zu kommen benötige ich nur durch Events mehr als 300 Tage reine Spielzeit. Ohne WvW und Fraktale.

Das darf so nicht sein bei einem Spiel wo man für alles erstrebenswerte Karma braucht.

Mir ist klar das die Spielerschaft die seid Release zockt wahrscheinlich gar nicht mehr weiß wohin mit ihrem Karma.

Ich für meinen Teil und ich spreche hier denke ich auch für die anderen neuen in der GW2 Welt ist dieser Patch eine starke benachteiligung.

Ich bin aber auch so fair und sage das, das vor dem Patch zu erfarmende Karma zu leicht zu bekommen gewesen ist. Dennoch so wie es jetzt ist, ist es wirklich nicht tragbar.

Und ich bitte A.Net weitere Möglichkeiten für reine PvE Spieler zu ermöglichen.