Posts von Seki.9842 anzeigen:

zeigt eure mesmer

in Mesmer

Posted by: Seki.9842

Seki.9842

Meine 2 Mesmer.. ich mag Mesmer irgendwie ^^

bei dem Asura bin ich mir aber noch nicht sicher

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Seki.9842)

Happy Halloween Collage

in Fan-Inhalte

Posted by: Seki.9842

Seki.9842

Des hassu aba gut gemacht un das sach ich ma als kreativer… un nicht als gildenmitglied

Lob an A-Net

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Seki.9842

Seki.9842

Mehr davon!!!
solche Wege bei den anderen Inis und die meisten Spieler wären wunschlos glücklich

Welche [DE] Server habens schon geschafft? Liste

in Tequatl Erwacht

Posted by: Seki.9842

Seki.9842

Vabbi heute morgen/mittag OF grade eben… TKS 4 LIFE!!!

Lootberechtigung bei Events

in Vorschläge

Posted by: Seki.9842

Seki.9842

Also, bin vor ein paar Wochen mit 11fps auf schlechtester Grafik rumgerannt (mein Rechner war in Rep.)
und selbst da hatte ich null Probs mim Messi mächtig abzuräumen, auch wenn viel Los war Ecke “Shelters Gate”.
Einfach aus 2ter Reihe mit dem GS kurz 4, dann 3, nach vorn rollen (klon hinterlassen) 5, 2, un F1 un bei ca. 10 mobs darf ich nun 7-8 mal F drücken un mich über Loot freuen, trotz gut 15 anderen die mir den Loot “streitig” machen wollen.

also ich kann das jetzt nicht so ganz nachvollziehen, spiele aber auch kaum 2H Staff.