Beiträge von Selias.8913 mit den meisten Empfehlungen:

Story Quest: "Linienschiffe"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Selias.8913

Selias.8913

Tag auch,

Nochmal zur Erinnerung:
Die 80er Story Quest “Linienschiffe” ist IMMERNOCH verbuggt. Ich kann, nach dem das Schiff Windschnitter (oder so ähnlich), die Leute aus dem Wasser nicht wiederbeleben (nur einer geht wiederzubeleben. Alle anderen jedoch sind nicht anklickbar).

Der Bug ist schon seit Monaten bekannt. Wann wird dieser endlich gefixt?!!!
An unsere Deutschen Forum Mods: Bitte gebt das mal endlich weiter !

MfG

Per Aspera Ad Astra

Männliche Sprecher stimme [FAIL!] 2

in Menschen

Posted by: Selias.8913

Selias.8913

Es ist seine Meinung die aus meiner Sicht auch total berechtigt ist. Egal ob Arenanet nachhinein noch etwas ändern kann oder nicht. Die Deutsche Vertonung ist nicht nur bei den Menschen mehr als schlecht. Bei den Sylvari beispielsweise überspringe ich gerne mal das Anfangs Intro da ich sonst in meinen Monitor rein schlagen würde.

Per Aspera Ad Astra

Tötet Zhaitan - Eine Tragödie

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Selias.8913

Selias.8913

Hallo,

Da ich nicht Spoilern und jeden die Erfahrung bezüglich der letzten Story Quest machen lassen will komme ich schnell auf den Punkt:

Ich, und ich denke ich stehe mit der Meinung garantiert nicht alleine da, finde das die letzte Story Quest “Tötet Zhaitan” eine wahre Enttäuschung für die eigentlich grandiose Story da stellt. War Arenanet in einen zu starken Zeitdruck oder schlichtweg etwas zu “Faul” (Entschuldigung für die Behauptung. Anders kann ich es mir schlicht weg nicht erklären)?

10 Minuten auf die Taste 2 Hämmern macht keineswegs Spaß Arenanet! Und der Erbärmliche Abgang Zhaitan war nur noch Peinlich und nicht nachzuvollziehen. Da waren manche vor-Story-Quest weitaus schwieriger und intensiver. Wir standen mit der Gruppe geschlagene 20 Minuten auf dem Schlachtschiff und haben uns gefragt ob es nun wirklich das Tatsächliche Ende ist. Mit einen Traurigen lachen beendeten wir dann doch das Dungeon.

Ein kleiner Genickschuss und um die Enttäuschung noch zu steigern (und sorry für die jenigen die ich jetzt doch etwas Spoiler) bekam man am ende der langen Story Reise eine Blaupause (!!!!!!!) sowie ein Rucksack mit 5 zufälligen Gegenständen. In meinen Fall nur blaue Items und ein sagenhaftes Grünes Einhand Schwert auf sagenhafte Stufe 20.
Ein kleines Drama wenn ihr mich fragt.

Ihr habt ein geniales Spiel entwickelt das Potenzial hat. Damit jedoch Schießt ihr den Vogel ab.

Best regards
Selias

Per Aspera Ad Astra

(Zuletzt bearbeitet am von Selias.8913)