Beiträge von Shadowcrise.6498 mit den meisten Empfehlungen:

[FU] "Was wir brauchen sind verrückte Leute - ...

in Suche nach …

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

… seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.” – George Bernard Shaw

Wir sind eine kleine aber feine Gilde (auf Flussufer) mit einem Hang fürs Verrückte, bei der der Spaß an absolut erster Stelle steht. Getreu dem obigen Zitat suchen wir momentan Leute, die unsere bunte Truppe noch bereichern.

Was wir bieten:

  • Hauptaktivität: ca 19.00 Uhr – 23.00 Uhr unter der Woche, Wochenende variabel
  • Hauptsächlich PvE und bei Gelegenheit auch sPvP und WvW
  • TS3-Server
  • Lockeres Gildenklima
  • Gilde komplett ausgebaut
  • Momentan ca. 10 aktive Member
  • Angestrebte Gildengröße beträgt vorerst ca. 30 aktive Member
  • Partnergilde für größere Aktionen (vor allem Gildenmissionen)
  • Teil einer Multigaming Community (kein Zwang!)

Unsere Erwartungen:

  • Gewisse geistige Reife
  • Sinn für Humor
  • Spaß am Labern im TS3 (wichtig!!!)

“An einem Verrückten erschreckt uns am meisten die vernünftige Art, auf die er sich
unterhält.”
- Anatole France

Also habt keine Angst vor uns und schreibt uns ingame an:
Danilf.9016
Shadowcrise.6498
Kazsh.7869

Was uns aber noch besser gefallen würde, wenn du direkt zum Quatschen auf unser TS kommst:

  1. Mit dem TS3-Server voice.insane.li verbinden
  2. Den GW2-Channel suchen
  3. Eines der (hoffentlich) dort anwesenden Mitglieder bitten dich zu uns zu verschieben(idealerweise jemanden mit 3 Sternen)
  4. Reden

Multigaming-Community?
Wie oben schon genannt, sind wir Teil einer Multigaming Community, was bedeutet, dass wir auch in anderen Spielen, vornehmlich MMORPGs, vertreten sind.
Beispiele hierfür wären Dragonica, Tera, FFXIV, League of Legends und andere.
Begonnen hat alles im Jahre 2009 mit dem oben genannten Spiel Dragonica. Dort wurde zum ersten Mal eine unserer INSANE Gilden gegründet, die sich später zu einer der erfolgreichsten Gilden entwickelte. Etwa zwei Jahre später haben die Gildengründer den Entschluss gefasst zu expandieren – unsere Multigaming Community war geboren, welche sich nun von Tag zu Tag weiterentwickelt.

(Zuletzt bearbeitet am von Shadowcrise.6498)