Posts von Shadowwarrior.7159 anzeigen:
Klingt nach einem spaßigen Unterfangen – könnte auch von mir sein… . Ich selbst war zwar noch nie in Dungeons, aber würde mal den angepinnten Crithammer – healing guide lesen … eigentlich klingt das schon in die Richtung, welche du willst… Dank Schutz für deine Gruppe bekommt sie schon mal weniger Schaden und du selbst teilst zumindest noch ganz ordentlich aus … – mit dem gesegneten Flammen-Skill kannst du ja auch ein wenig Zustandsentfernung für die Gruppe bereitstellen – fehlt eigentlich fast nur noch etwas Gruppenheilung …
Auch das verhasste nicht Feuerfeld dürfte vermutlich in deiner Gruppe nicht so sehr stören … .
aber wie gesagt das ist von mir nur eine Idee und keinesfalls erprobt oder so – bestimmt kommen aber von anderen Leuten noch bessere Ideen … – ach mal noch eine Frage, welchen Charakter hast du denn am meisten gespielt? klingt so, als ob du deinen Wächter als 2./3./4. Charakter hast …
Na ja Langbogen kannst du eventuell auch für den Start nehmen – also beim ranlaufen … aber für Inis bin ich der Falsche – müsste selber mich mal an solche rantasten … .
Berserker oder Assasine bezieht sich auf die Werte (=Stats) auf deinen Waffen und Rüstungsteilen + Accessoires. Berserker zB ist Kraft (der höchste Bonus-Wert) gefolgt von Präzission und Wildheit. Die meisten dieser Kombinationen haben halt auch Namen. Generell gilt wohl soviel Berserker wie möglich und soviel Leben wie nötig … – zB Soldat (Kraft/Zähigkeit/Vitalität).
das 6/0/5/3/X bezieht sich auf die Eigenschaften (=Traits) welche du ab Level 30 glaube ich skillen kannst. Auch dort bekommst du Bonis zu verschiedenen Stats, aber wichtig auch verschiedene Bonis – wie verkürzte Aufladezeiten von Fertigkeiten oder mehr Schaden von Schwertern oder so … .
Diese – wie auch die Offhand-Waffe müssen teilweise situativ angepasst werden müssen, wenn die Aufgaben schwerer werden.
Das wiederum ist auch ein wenig Philosophiefrage … . Ich würde aber sagen investiere da erst mal nix, sondern versuche die Traits in den Gebieten freizuschalten, wo du dran vorbei kommst. Eigenschaftenbücher zu kaufen sollte man aus meiner Sicht so weit es möglich vermeiden ist – einfach häufig zu teuer. Genauso wirst du später auch bei weitem nicht alle Traits nutzen.