Beiträge von Silversteen.1360 mit den meisten Empfehlungen:

[Vorschlag] Abspeichern der Builds

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Hallo ANet.

Im Laufe der Zeit haben sich für meinen Charakter viele Builds entwickelt welche für jeweilige Situationen/ Zonen/ Events/ Spielweisen angepasst sind.

Nun bin ich es aber langsam leid jedes mal von einen Build ein Screenshot zu machen und dann auf den Desktop und umändern und wieder zurück usw.

Ich spiele hautpsächlich, oder vorwiegend, WvW in einer Gildengruppe und es würde gerade diesen Spielern unheimlich viel helfen wenn man die Builds, wie in GuildWars, einfach abspeichern kann und zu jeder Zeit abrufen könnte außerhalb des Kampfes ohne das Spiel zu verlassen. Es geht ausschließlich um die Traitverteilung und nicht zusätzlich um die Zusammenstellung der Rüstung.

Das wäre mal eine Nennenswerte und hilfreiche “Erneuerung” (neu eher nicht, gab es ja schon in GW mehrere Jahre).

LG