Beiträge, für die Statis.1378 gestimmt hat:
wvsw rand der nebel derzeit schnellste lvl methode..
Leider!
Leute, die GW2 nicht mögen, für langweilig halten oder unbelehrbare Fans anderer MMOs sind (leider allzu häufig in diesem Forum) kann man davon ausgehen, dass sie flamen. Insbesondere bei jenen Zeitgenossen, die sich über zu wenige Endcontent aufregen kann man davon ausgehen, dass sie eingefleischte Fans des einen oder anderen Standard-MMOs sind. Dass sie Fans sind, nehme ich ihnen ja auch nicht übel, das flamen naturgemäß schon.
6000 Stunden sind natürlich schon eine recht lange Spielzeit, ich würde mich selbst nun auch als Intensiv-Spieler bezeichnen und komme auf etwas 3000 (18 Charaktere, 10 davon auf 80). Auch wenn ich das Spielprinzip von GW2 als deutlich motivierender erlebe als das von Standard-MMOs würde ich einfach davon ausgehen, dass du mit dieser Spielezeit etwas übersättigt bist, so dass ich durchaus denke, eine kleine Pause könnte dir gut tun. Ich esse auch gerne Pizza, aber wenn ich 2 Jahre jeden Tag Pizza essen würde, würde es mir irgendwann zum Hals raushängen, so dass ich es dann einfach 1 oder 2 Monate lassen würde.
Friede und Willkommen zurück. =)
1. Wie Rassel erwähnte gibt es inzwischen eine Acc-Geldbörse jedoch existiert nach wie vor die Möglichkeit dein Gold auf einer Gildenbank deines “Twinks”(2. Chars) zu lagern.
2. Berufe bringen dir insofern ein paar neue Skins ein, die es so entweder nur für mehr Gold gibt oder gar nicht im PvE erhältlich sind. Und ja, Aufgestiegenes Equipment lässt sich damit auch herstellen. Da es ja inzwischen eine Garderobe gibt in der sich die Skins sammeln, kann der Aspekt für nen Beruf wichtig sein. Ansonsten hilft es dir Equip Technisch auf nem neueren Stand zu bleiben, falls du nicht genug Ausrüstung in der Offenen Welt findest.
3. Die 14 Punkte musst du dir vorstellen, wie 6 = 30 / 4 = 20 / 2 = 10 Traitpunkte die du vergibst, dass kann man leicht falsch verstehen, deswg. die Wiederholung dessen. =)
Auf dieser Seite findest du aktuelle und ältere Patchnotes:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/updates
Im Forum unter “Game Release Notes” erreichbar. Die Seite wird aktualisiert, wenn neue Patches kommen. Detaillierter als es dir jeder Spieler vermitteln könnte.
(Damit kein Missverständnis entsteht, es wird erst aktualisiert, wenn der Patch im Spiel verfügbar ist und über den Client runterladbar ist.)
Lg, Toko
Hallo Moon
zu 1 das Gold wird automatisch in eine Acc Geldbörse gelegt und steht allen Charakteren zur Verfügung
zu 2 wenn Du nur einen oder wenige chars hast sollte Dein Waldläufer Lederer und Waidmann lernen, damit Du Deine Rüstung und Waffen selber herstellen kannst. Um die aufgestiegene Rüstung / Waffe her zu stellen, muss der Beruf auf 500 sein, was von 0-500 ein bischen Kohle (leicht untertrieben) braucht
Wenn Du interesse an WvW hast, kannst Du aber auch dort mitmischen und Dir für die WvW Marken eine aufgestiegene Rüstung holen
zu 3 die traits wurden verändert du kannst nur 6 Punkte (früher 30) auf einer Traitlinie vergeben bei Lvl 80 kannst Du somit bis zu 14 Punkte auf die Linien verteilen
Wenn
- Dir Gildennamen wie »Die nächtlichen Schattenwächter des dunklen Drachenlordoverkills [LEET]« derbe unkreativ erscheinen
- Du Konversationen bevorzugst, die nicht vornehmlich aus »Deine Mudda« und »meins ist größer/länger/mehr« und »die Schakkkeline will nicht mehr mit mir spielen« bestehen
- Du eher den kleineren geselligen Rahmen der Anonymität in der Masse bevorzugst
- Du hin und wieder mal auch zu TeamSpeak greifst
und/oder - Du in einer kleinen Gilde bist und für die Gildenmissionen eine Partnerschaft anstrebst
dann ist diese Gildenvorstellung vielleicht etwas für Dich.
Die Gilde »Wyld Bunch« ist eine Feierabend-Gilde auf dem Server »Elonafels«, die man am ehesten als »ambitionierte Gelegenheitsspieler« bezeichnen kann. Wir sind weder »verrückt« noch »durchgeknallt«. Wir sind an den Werktagen ab nachmittags online und an den Wochenenden auch schon mal ganztägig.
Eine Altersbeschränkung gibt es theoretisch nicht, wir setzen jedoch eine gewisse Reife voraus und legen darauf auch großen Wert. Das Alter unserer Mitglieder liegt zur Zeit im Bereich zwischen 30 und 40 und wir wollen den Altersdurchschnitt auch keinesfalls großartig senken. Wir helfen natürlich bei allen Schwierigkeiten, die auftreten, aber das Unterstützen bezieht sich nicht auf das Hochziehen von Charakteren, wir sind keine Level-Gilde und wünschen uns, dass unsere Mitstreiter ihren Char auch beherrschen, was sich nur durch eigenständiges Spielen erreichen lässt. Ein »Ihr kämpft für mich und ich laufe Euch einfach hinterher und sammele alles ein, was fällt« ist also nicht gern gesehen.
Wir sind keine große Gilde und wollen es auch nicht werden. Wir wünschen uns zwar gerne noch etwas Nachwuchs, allerdings soll es überschaubar bleiben. Ideal wäre eine Größe, bei der immer genug Leute da sind, um etwas starten zu können, aber so dass immer noch jeder jeden kennt.
Unser Bestand
Unser aktiver Charakterbestand beläuft sich auf ca. 20 Spieler, viele davon allerdings Gelegenheitsspieler.
Wir haben einen eigenen TS-Server, eine Internetseite und ein Forum . Das TS wird eigentlich ganz gern genutzt, ist aber nicht grundsätzlich Pflicht. Wenn’s aber etwas action-geladener wird und man sich absprechen muss, wird das TS allerdings zur Pflicht, da ansonsten ein effizientes Vorgehen nicht möglich ist. Man sollte dem Voicechat also nicht grundsätzlich abgeneigt sein.
PvX
Wir sind eine PvX-Gilde. Bisher hatten wir den Schwerpunkt klar auf das PvE gelegt, aber da wir alle Dungeons auf allen Wegen nun mehrfach gemacht haben, formieren wir uns zur Zeit auLiebscheleinen Gildengrüppchen im WvW und mischen da fernab der Zergs ein wenig mit, um nicht in der Masse unterzugehen, wo es egal ist, wie man sich schlägt. Wir sind trotzdem weiterhin regelmäßig in Dungeons oder auch mal in den Fraktalen zu sehen. Wir erfüllen da jeden Bedarf.
Gildenleben
In der Gilde selbst haben wir eine relativ flache Hierarchiestruktur. Neue Mitglieder erhalten natürlich nicht sofort alle Rechte, aber in der Regel beschließen wir wichtige Entscheidungen gemeinsam, einen offiziellen Lead wollen wir nicht. Neue Mitglieder werden auch nicht versklavt, bei uns muss niemand einen bestimmten Betrag pro Woche spenden oder wird zum Rohstoffsammeln ausgesendet. Ansonsten würden wir uns wünschen, dass man sich ein bisschen in die Gilde mit einbringt: das bedeutet, wenn jemand gefragt wird, mit in einen Dungeon zu kommen, weil der Rest der Gruppe sonst nicht laufen kann, wäre es schön, wenn man mitkäme, auch wenn man vielleicht gerade mal nicht so die große Lust auf den Dungeon hat, und nicht nur ein »Nö, keine Lust« zurückkommt, vorausgesetzt natürlich, es sprechen sonst keine wichtigen Gründe dagegen.
Sterben gehört mit zum Ausprobieren. Daher erwarten wir in auch eine gewisse Bereitschaft, einen Wipe – oder auch mehrere – einfach über sich ergehen zu lassen, denn anders kommt man nicht an die Erfahrung.
So etwas wie einen Eventplaner, der die Gildenereignisse der nächsten Wochen plant, gibt es bei uns natürlich auch nicht. Natürlich planen wir in unserem Raidplaner auch mal das eine oder andere Event, um möglichst viele Spieler beisammen zu haben, aber es ist nicht für jeden Tag irgendetwas geplant. Man muss also, wenn gerade sonst niemand etwas vorhat, Eigeninitiative ergreifen und sagen: »ich will jetzt dorthin, kommt wer mit?«. Dann ist die Gruppe in den meisten Fällen aber auch ruckzuck voll.
Wir haben die ersten Gildenmissionen bereits freigeschaltet und versuchen uns auch weiterhin daran, wenn genügend Mitspieler online sind.
Gesucht
Wir haben keine Beschränkung auf Klassen, Rassen oder Level, wir nehmen alles. :-)
Wir haben keine fest vorgeschriebenen Zeiten, wann oder wie lange jemand online sein muss. Schön wäre es natürlich, wenn man sich regelmäßig sehen würde, aber auch das geht halt nicht immer. Hier ist auch niemand böse, wenn man mal zwei Wochen gar nicht online kommt.
Muss ich die Gilde repräsentieren?
Das Spiel bietet die Möglichkeit, mehrere Gilden zu repräsentieren. Tatsächlich erwarten wir aber, dass die Mitglieder der Gilde diese auch repräsentieren (das gilt selbstverständlich nicht für Gildenpartnerschaften). Natürlich kann man auch mit Randoms oder seiner alten Gilde laufen, dennoch kann man dabei die Gilde repräsentieren. In mehreren Gilden zu sein und dann immer in die Gilde zu wechseln, in der gerade was Tolles passiert, gehört nicht zur feinen englischen Art. Wenn man sich für eine Gilde entscheidet, sollte man, wenn die Dinge nicht so laufen, wie man sich das wünscht, das Thema ansprechen und vielleicht selbst einen Lösungsvorschlag einbringen. Sich aus verschiedenen Gilden die Sahnestückchen herauszusuchen, wird von uns nicht gern gesehen.
Warum »Wyld Bunch«?
Nachdem unser alter Gildenname nicht mehr nutzbar war und wir zum Zeitpunkt der Neugründung im Grunde ein Zusammenschluss von vielen kleinen Gilden waren und wir eh schon ein wenig am Western-Theme gekratzt haben, lag der neue Name fast schon auf der Hand.
Wenn Du es tatsächlich geschafft hast, den gesamten Text zu lesen und trotzdem noch Interesse hast, dann nimm schnell Kontakt zu uns auf. Entweder über das Kontaktformular oder unser Forum .
(Zuletzt bearbeitet am von arnefi.4698)