Beiträge von Stephane Lo Presti mit den meisten Empfehlungen:

Mike Zadorojny über die Beta-Veröffentlichung von Gruppensuche (LFG)

in News und Ankündigungen

Posted by: Stephane Lo Presti

Stephane Lo Presti

Hallo,

Mit Dienstags Release bereiten wir uns darauf vor, Gruppensuche (LFG — Looking for Group) für Guild Wars 2 zu veröffentlichen. Wenn das System online geht, werden wir uns primär auf die Qualität und Stabilität der Gruppensuche konzentrieren. Um sicherzustellen, dass LFG stabil ist, wenn wir es einführen, werden wir das Feature zunächst als Beta für einen Teil unserer Spieler starten. Im Laufe der Woche werden wir Gruppensuche dann nach und nach für weitere Spieler zur Verfügung zu stellen.

In Dienstags Anmerkungen zur Veröffentlichung werdet ihr eine komplette Liste sehen, die beschreibt, was ihr mit Gruppensuche machen könnt, sobald das System für alle Spieler freigeschaltet ist. Während der Beta-Phase werden jedoch noch nicht alle Spieler Gruppensuche verwenden können und WvW Untergruppen werden deaktiviert sein.

Gruppensuche wurde sehr von unseren Spielern erwünscht und wir freuen uns, so nahe an der Release zu sein, aber Qualität hat Vorrang. Daher bitten wir um eure Geduld und um euer Verständnis damit, dass möglicherweise Probleme auftauchen, während wir an dieser gestaffelten Beta arbeiten.

Danke,
Mike Zadorojny und das LFG Team

(Zuletzt bearbeitet am von Stephane Lo Presti.7258)

Änderung der Reset-Zeit für das WvW

in WvW

Posted by: Stephane Lo Presti

Stephane Lo Presti

Seid gegrüßt, werte WvW-Spieler!

Wir haben hart an einer Problemlösung für die unterschiedlichen Reset-Zeiten für europäische und amerikanische WvW-Begegnungen gearbeitet. Daher ist es mir nun eine umso größere Freude euch mitteilen zu können, dass wir Erfolg hatten! Bereits mit dem nächsten Reset werden wir die neuen Zeiten einführen. Europäische WvW-Begegnungen werden ab sofort Freitags um 20 Uhr MESZ zurückgesetzt (Amerikanische um 9:00 PM EDT). Es ist unsere Hoffnung, dass diese Veränderung zu einem besseren Spielerlebnis für euch alle führen wird.

Herzlichen Dank!
Devon Caver