Posts von TIGER.4065 anzeigen:

Sicherheit der API schlüssel

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: TIGER.4065

TIGER.4065

Hey gw2 Fans,
Ich wollte mich in diesem Thread nur vergewissern das diese API schlüssel 100% sind und keinerlei mögliche Übernahme meines Accounts drohen könnte, oder weiteres…

LG
Eisentiger

Geisterhafte Infusionen Effekte stacken

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TIGER.4065

TIGER.4065

Okay gut zu wissen… vielen dank.
Bevor ich diesen Thread erstellt habe, habe ich gegooglet und gegooglet und videos geschaut und da kann man sehen das sich der Effekt vermehrfachen lässt.

Was hat es damit auf sich?

https://youtu.be/GDtodymjPsk

Geisterhafte Infusionen Effekte stacken

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TIGER.4065

TIGER.4065

Hey Gw2-Zocker,

ich hab da do ein Problem und erbitte mir eure Hilfe.
Ich habe 6xKraft Geisterhafte Infusionen und möchte meinen Karakter ordentlich zum brennen bringen. Aber mit allen 6 Infusionen ausgerüstet sieht es immernoch so aus als würde es eine sein.

Kann man die Effekte von diesen Infusion überhaupt stacken?

Wenn ja, kann das sein das an den gleichen Werten liegt das sich die Effekte nicht stacken?

Vielen dank für eure Hilfe
Eisentiger

PVP - Wann ca. Seasion 6

in PvP

Posted by: TIGER.4065

TIGER.4065

Hallo GW 2 Community,
die 5. PvP Seasion ist nun vorbei und da frag ich mich… ist schon etwas
bekannt über die PvP Seasion 6? Wann wird diese erscheinen und gibt es
irgendwelche großen Änderungen?

Ich möchte den ,,Der Aufstieg" Erfolg 4 endlich erfolgreich abschließen.

LG
TIGER.4065

Fehler: Mein Gold wurde Wegebuggt!!!!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TIGER.4065

TIGER.4065

Ich gestern bis 2 uhr heute noch ca. 250 Gold im Inventar. Nach dem heute morgigen Login muss ich verstellen das mir bis zu 150 Gold fehlen. Den in meiner Geldbörse sind jetzt nur noch genau 100 Gold , kein Silber mehr und kein silber weniger. Genau 100 Gold
0 Silber 0 Bronze .

Ich erbitte um schnelle Fehlerbehebung.

Ingamename: Kampftiger
Accountname:TIGER4065

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von TIGER.4065)