Posts von Temeraire XIII.9816 anzeigen:

Ingenier Build; PvE; Max Dmg; Full Berserk

in Ingenieur

Posted by: Temeraire XIII.9816

Temeraire XIII.9816

Ok. Vielen Dank für eure Tipps.
Ich werde mal schauen, ich zurecht komme

Ingenier Build; PvE; Max Dmg; Full Berserk

in Ingenieur

Posted by: Temeraire XIII.9816

Temeraire XIII.9816

Hmm, ok..
Wie wechselt ihr dann durch die verschiedenen Kits? Wenn alle skills eines kits am laden sind oder nur verschiedene skills?

Sorry für die dummen fragem :P

Ingenier Build; PvE; Max Dmg; Full Berserk

in Ingenieur

Posted by: Temeraire XIII.9816

Temeraire XIII.9816

hey leute,

ich möchte dazu auch kurz meine frage in die Runde werfen

Ich spiele meinen engi momentan mit elixiren, pistole und schild. Mir macht es recht spass so zu spielen und komme auch gut zu recht. Jetzt wollte ich nur mal fragen ist es sinnvoller den engi mit kits zu spielen?
Mein Ziel ist es natürlich viel Spass zu haben, jedoch möchte ich auch recht effektiv mit meinem engi sein^^ Ich habe mich leider zu wenig mit den ganzen Zusammenstellungen von Skills und Trait Punkten auseinander gesetzt. Ich komme ganz gut klar im PVE, aber kann natürlich sein, dass mein Build völliger Mist ist^^
Wäre schön zu dem Thema mal eine Meinung von euch zu hören Ich lese eben meistens nur von Builds mit Kits und Türmen.

Meinungen gesucht

in Fan-Inhalte

Posted by: Temeraire XIII.9816

Temeraire XIII.9816

Der erste Teil meiner Geschichte ging heute an den Start.
Die Hauptperson ist ein Adliger Menschen Mesmer.
Falls ihr interesse habt schaut doch einfach mal hier vorbei: http://gw2fantasticworld.blogspot.ch/

Und ich würde mich sehr freuen, was ihr von meiner Geschichte haltet. Vorallem was könnte ich besser machen, würde mich interessieren.

Lg Kevin

Meinungen gesucht

in Fan-Inhalte

Posted by: Temeraire XIII.9816

Temeraire XIII.9816

Hey Leute

Ich habe heute einen neuen Blog erstellt über GW2, falls jemand Intresse hat, kann er gerne vorbeischauen und mir auch gerne eure Meinung mitteilen, bzw. Meinungen dringend gewünscht :-)
Es ist nichts spezielles zur Technik oder irgendwelche Hilfen. Es ist nur ein Blog über meine Charakteren und weiteres, z.B. Geschichten, welche ich vor habe demnächst zu schreiben.
Über einge Leser würde ich mich sehr freuen. =)

Hier noch den Link: http://gw2fantasticworld.blogspot.ch/

Lg Temeraire

(Zuletzt bearbeitet am von Temeraire XIII.9816)

Sammelthread: Momentanes Einloggproblem (Merged)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Temeraire XIII.9816

Temeraire XIII.9816

Ja wollte gerade in die Instanz gehen, als ich rausgeflogen bin und kann mich jetzt auch nicht mehr einloggen.

Story mode "Prüft das Metall"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Temeraire XIII.9816

Temeraire XIII.9816

Nach dem Abschnitt als man die Die Prtottürme aufstellen muss, soll man auf die Geister warten und sie dann erledigen. Jedoch kommen keine, auch nach lägerem warten nicht. Bitte fixen!

Urahn der Jäger

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Temeraire XIII.9816

Temeraire XIII.9816

Urahn der Jäger, den man besiegen muss für die Fertigkeitsherausforderung ist nicht dort.
Es wird angezeit, dass er da sei, jedoch ist weit und breit kein Gegner.