Beiträge von Tezeran.1428 mit den meisten Empfehlungen:

Die Problematik der 1 Tages Angebote

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tezeran.1428

Tezeran.1428

2 Dinge stören mich an dieser Diskussion.
(Bezogen auf hier, in anderen Foren und ingame)

1. Wenn man was verpasst hat – hat man es verpasst. Wo ist das Problem?
Wenn ich bedenke wie viele Sachen im Gem Shop waren die ich nicht habe weil
ich nicht eingeloggt war. Passiert .. irgendwann kommts eh wieder. Kashmeers Stab
hab ich nun doch noch gekriegt. War es tragisch ihn verpasst zu haben damals? Nö.
Ist schließlich nur nen Skin. Vlt hat man irgendwann das Glück. Wieso muss man
immer alles aufschaukeln und die Benachteiligtenkeule schwingen?
Es gibt x-tausend Gründe wieso man es verpasst/nicht holen kann. Passiert halt.
Und manchmal ist es wohl besser wenn nicht jeder alles kriegt sonst haben wir bald nur noch Charr mit Son Goku Frisur, der Abenteuerbrille+Schal, T3 und Düsternis. :P

2. Muss man sich eigtl schämen Geld in den Shop zu stecken?
Man hat so das Gefühl es wäre ein totales No Go Echtgeld zu verwenden.
Mal so unter uns: Nix Geld -> Nix Spiel. Hört also auf das in diese Ecke zu drängen.
Wenn ich Geld in ein ansonsten kostenloses Spiel stecken möchte dann tue ich das.
Das ist weder verwerflich noch sonstiges. Ich schreibe ja auch nicht:
Und im Supermarkt hab ich dann Geld ausgegeben. Aber nicht für Zigaretten das wäre ja..

Ich oute mich mal: Der Betrag der ins Spiel geflossen ist seit Release ist seit kurzem 3stellig. So what.

(Zuletzt bearbeitet am von Tezeran.1428)