Thaur, ihr habt einfach winning joiner gespielt udn gut ist, damit müsst ihr jetzt zurecht kommen. Das was du schreibst ist halt teilweise blödsinn und in meinen augen auch etwas dämlich da steckt nämlich folgende einstellung dahinter:
Ich will das sich was ändert aber dafür arbeiten will ich nicht, wenn ich es ganz leicht machen kann und alle mich hochloben tu ichs aber anstrengen ist nicht drinnen.Bin ja mal gespannt was ich die woche so für konsorten im wvwvw finde wenn ich endlich wieder länger reinkann. das man flamer auch einfach nur zurechtweisen muss wissen eher weniger^^
mfg Loki
Och wir kommen bisher gut zurecht, sind in einer recht gut organisierten Allianz und es macht wieder spass. Aber wir haben genau das was du sagst gestern mehrmals selbst durchgekaut. Sindaber in der Mehrheit zur Überzeugung gelangt das es eigentlich zwecklos ist auf Drakkarsee zu bleiben, eben weil die leute kein Interesse daran haben etwas gemeinsam aufzubauen. Wir haben es mehrmals erlebt und es suckt nach 2 wochen (die ich wirklich aktiv als 80er PvP mache) einfach nur noch. entschuldigt den Ausdruck.
Ein Beispiel, wir halten einen Turm und bereiten usn auf die Verteidigung vor. Vorräte im Lager und dann haben wir einfach mal just 4 Fun das Lager beobachtet. Wir schrieben übrigens, um es im vorfeld zu erwähnen mehrmals die Vorräte im Lager zu lassen. Was ist Passiert, immer wenn die leute meinten wir schauen nicht hin ,plünderten sie unser Lager. Jetzt kommt sivhrt das Argument ja aber das wussten sie vieleicht nicht, naja wir haben es alle 5 minuten geschrieben im sagen und im Karten chat. was uns da begegnete war schlecht weg Ignoranz und für dumm verkaufen.
Und das traurige daran, es ist immer passiert wenn wir was gedefft haben. Die leute auf Drakkarsee , und ja hier verallgemeinere ich nun, sind Lernunwillig, wie sonst will man sich erklären das wenn der Drakkasee Zerg seine Runde dreht immer nach Durios zu steinnebel rennt und dort Zerschellt wie ein wellenbrecher, warum Leute lieber die Raupe töten während wir alle türme und lager verlieren.
Sind zwar beispiele aus den ewigen aber da ich dort am meisten Gespielt habe ist es mir dort aufgefallen. Am traurigsten war als in unserem eigenen Grenzland die Feste direktvorm spawn verteidigt haben und man uns noch für unsere Hilferufe geflamt hat. Das war im übrigen der selbe abend wo ich nach Millersund ging und es mir dort weit besser gefiel.
Und ja wir hätten versuchen was aufbauen zu können aber bei all unseren Versuchen die wir bisher gestartet haben kam nichts bei rum. Wie lange soll man sich daran den spielspass verderben lassen ? 1 tag? ne woche ? nen Monat?
Und ich meine deinen namen noch nicht im WvW gelesen zu haben Loki. Ansonsten wenn du aktiv im kartenchat der grenzlande und ewige warst muss ich mich entschuldigen aber er war es für mich nicht wert das er haften bleibt.
Mir bleibt ein Name ein Begriff und der tatsächlich in den ewigen was bewegen konnte, das war Delmrod und er hat sich gut angestellt und es geschafft über den chat halbwegs ordnung reinzubringen. Und das ist nen Liebschees Lob wert.