Beiträge von Thelyron.3420 mit den meisten Empfehlungen:

Zwielichtgarten Weg Weiter/Hoch zu schwer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Thelyron.3420

Thelyron.3420

Ich muss ebenfalls zugeben, dass dieser Endboss einfach zu übertrieben geworden ist. Es ist ein Weg, der mit Level 55 empfohlen wird.
Bei diesem ganzen hirnlosen Es-ist-zu-einfach geflame wird immer vergessen, dass es sich um Niederstufige Inhalte handelt, die Einsteiger begeistern sollen. Wer mit voll exotic/ asscended Gear da rein stolpert und sich wundert warum alles zu einfach geht bracht sich nicht wundern. Für den Rest gibt es alles ab HotW++ und selbst da sollte diskutiert werden in wie fern da schon Exotic Gear einkalkuliert wird. Zugegeben war der Boss mit den max-range-exploit damals definitiv zu einfach und selbst jetzt scheint er ja noch mit solo-herum-renn-exploit einfach zur Strecke zu bringen. Aber das kann ja nicht die ganze Taktik hinter einem Boss sein. Dass die Spinnen nach einer Weile nicht mehr spawnen klingt auch sehr unlogisch und scheint ein Bug oder Zugeständnis zu sein. Das der Baum scheinbar Samen wirft, die Spinnen spawnen scheint ein zu einfach übersehbarer Effekt.

So oder So der Baum gehört überarbeitet bzw. seine Fähigkeiten besser dargestellt. Damit meine ich keine Erklärung im Wortlaut innerhalb des Spieles sondern bessere Animation und Kollisionskreise, wie es bei jedem anderen Gegner im GW2-Universum ist und sich auch gehört.

Damit würde die Mechanik des Bosses nur unwesentlich leichter aber fairer.
Ja und, wie bereits erwähnt sollte Anet einige Bossmechaniken besser mit dummen NPCs und Klassenmechaniken abstimmen.

(Zuletzt bearbeitet am von Thelyron.3420)

Charakterplätze beim Kauf

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Thelyron.3420

Thelyron.3420

afaik beinhaltet jede HoT Version einen neuen Charakterplatz für alle Stammspieler mit dieser Datumsklausel. Solltest du später angefangen haben, so würdest du diesen nicht bekommen. Ab einer gewissen höherpreisigen Auflage von HoT bekommst du nochmal einen zusätzlichen Platz, den auch neue Spieler bekommen würden.

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: Thelyron.3420

Thelyron.3420

Bis jetzt lese ich unter diesen ganzem OP-Geflame nur heiße Luft. Der eine heult rum, weil sein build gegen den Nekro nicht mehr funktioniert, der andere weil sein Build nicht mehr funktioniert UND er meint er wäre der über-pvp’ler der mal gerade die letzten Tage eine highly sophisticated research mit seinen Kumpel veranstaltet hat und meint, der Nekro verteilt nun schneller mehr Zustandschaden. (BEGRÜNDUNG BITTE MIT VERWEIS AUF PATCHNOTES) Was ich begrüßen würde wäre, mal abseits des ganzen flames, etwas fundiertes zu lesen, auf dem man eine Diskussionsgrundlage aufbauen kann. Einige haben es schon immer wieder angeschnitten, doch scheint keiner der (bis jetzt) flamer überhaupt emotional in der Lage zu sein fundiert seine Behauptungen auf fakten zu stützen. (abgesehen von diesen wenig aussagekräftigen Dingen, wie gestern hat ein nekro einen Bunker gesprengt, als dieser afk rumstand)

Also schnappt euch die Patchnotes kopiert die entsprechende Zeile und argumentiert sinnvoll, was warum op ist und erklärt mir woher der Nekro plötzlich die ihm unterstellte OPness bezieht. Dann könnte man sogar tatsächlich darüber sprechen. (man glaubt es kaum) Ich vermute mal, dass wir hier auch klar von Sachen, die vorher schon so waren und Sachen die jetzt neu gepatcht sind, trennen müssen.

Meiner bescheidenen Meinung nach muss der Nekro nicht unbedingt automatisch op sein, nur weil er gerade recht dominant ist. Man muss auch ernstlich in Erwägung ziehen, ob der Nekro im Moment, nicht eventuell deshalb op zu sein scheint, weil eben dieser mit kürzlich erfolgten Patch, vielmehr ungewohnt zu sein scheint, als Gegner. Darüber hinaus wird selbstverständlich durch vehementes flaming eine Art Werbetrommel gerührt, die dieser Klasse um so mehr Zulauf beschert. Dies wiederum hätte den Nebeneffekt, dass eben neue Builds wahrscheinlich schneller entwickelt werden, als es bei anderen Klassen der Fall ist. Hinzu kommt, dass durch diese Werbetrommel ein Bild in den köpfen der Menschen entstehen lässt, was diese in Folge dessen der Fähigkeit beraupt objektiv zu urteilen und zu reagieren.
Eventuell sollte man das ganze als eine sinnvolle und durch aus begrüßenswerte neue Dynamik im PvP sehen, in der eben nicht mehr stupides drauf rennen und drauf holzen eine Rolle spielt. Oder anders ausgedrückt: Oft wird eine festgefahrene und langweilige Dualität durch das plötzliche Auftreten einer neuen Partei zerstört. (Und das sind alles Thesen meiner Seits. Kein Grund mich persönlich verbal anzugreifen, um einigen schon einmal den Wind aus den Segeln zu nehmen.)

(Zuletzt bearbeitet am von Thelyron.3420)