Ich muss ebenfalls zugeben, dass dieser Endboss einfach zu übertrieben geworden ist. Es ist ein Weg, der mit Level 55 empfohlen wird.
Bei diesem ganzen hirnlosen Es-ist-zu-einfach geflame wird immer vergessen, dass es sich um Niederstufige Inhalte handelt, die Einsteiger begeistern sollen. Wer mit voll exotic/ asscended Gear da rein stolpert und sich wundert warum alles zu einfach geht bracht sich nicht wundern. Für den Rest gibt es alles ab HotW++ und selbst da sollte diskutiert werden in wie fern da schon Exotic Gear einkalkuliert wird. Zugegeben war der Boss mit den max-range-exploit damals definitiv zu einfach und selbst jetzt scheint er ja noch mit solo-herum-renn-exploit einfach zur Strecke zu bringen. Aber das kann ja nicht die ganze Taktik hinter einem Boss sein. Dass die Spinnen nach einer Weile nicht mehr spawnen klingt auch sehr unlogisch und scheint ein Bug oder Zugeständnis zu sein. Das der Baum scheinbar Samen wirft, die Spinnen spawnen scheint ein zu einfach übersehbarer Effekt.
So oder So der Baum gehört überarbeitet bzw. seine Fähigkeiten besser dargestellt. Damit meine ich keine Erklärung im Wortlaut innerhalb des Spieles sondern bessere Animation und Kollisionskreise, wie es bei jedem anderen Gegner im GW2-Universum ist und sich auch gehört.
Damit würde die Mechanik des Bosses nur unwesentlich leichter aber fairer.
Ja und, wie bereits erwähnt sollte Anet einige Bossmechaniken besser mit dummen NPCs und Klassenmechaniken abstimmen.
(Zuletzt bearbeitet am von Thelyron.3420)