(Zuletzt bearbeitet am von IKaikiasI.1932)
Beiträge, für die Thelyron.3420 gestimmt hat:
ich bin zur zeit inaktiv und wundere mich über das geheule. ich hab mir vom patch wesentlich mehr erhoft und kann das ganze überhaupt nicht nachvollziehen.
am hauptproblem movement hat sich nichts geändert. die hätten sich den patch auch sparen können. ich hätte gerne den wurmport in einem richtigen blink gehabt, wie ihn der mesmer hat, oder irgendwas anderes… und dazu den leap im ds einiges schneller.
für roaming oder solo nekro is der patch völlig nutzlos.
dazu keine änderung an corrupt boon betreffend der funktionsweise, los und aftercastabfrage weiterhin und noch generft worden?! – lolz.
(problem ist das man bei 1 mm höhenunterschied oder einem grashalm keine los hat)
mit dem neuen brennen trait hätte sich tolle dual build oder eine kombi auf terror (2sek) und brennen ermöglicht, aber man musste terror unbedingt auf master2 schieben, der nekro darf einfach nicht fotm sein. :/
es wird von condi burst gesprochen und dabei ist das brennen-trait nicht mal mit drinnen und am zepter-auto-attack hat sich auch nichts geändert. also müsste der nekro theoretisch immer noch die langsamste klasse im spiel sein die condition aufbaut. da sich diese neuen überbuilds (die in wirklichkeit alte sind) alle um ds drehen kann eigentlich nur der neue ds skill so op sein oder an was liegt es sonst?
positiv finde ich eigentlich nur die änderung an der wall und
ein stab/brunnen/wall build für zerg ist nun bestimmt auch spaßig, aber mein power-roaming-build ist gänzlich unberührt geblieben. nix mit buff. :/
für mich ist der patch kein grund wieder ins spiel reinzuschauen.^^
(Zuletzt bearbeitet am von Jeddite.8620)
(BEGRÜNDUNG BITTE MIT VERWEIS AUF PATCHNOTES)
Ich seh das genau wie du. Klar ist der Wall bestimmt stark und DS5 geeignet, um besser Druck aufzubauen, aber wo genau liegt der Riesenunterschied zum Condinekro vor dem Patch
Der einzige Unterschied zu vorher ist, dass nen Condinekro zusätzlich alle 10 Sekunden noch Brennen bei Crits machen kann, WENN er 30 Punkte in den “Bosheit” (Kraft) Baum packt.
Dann wird der Nekro aber zur ziemlichen Glaskanone, da man als Condition Nekro typischerweise auch 30 Punkte in den “Flüche” (Präzision) Baum packt.
Warum sich alle über Spektralwall aufregen kapier ich ehrlich gesagt nicht. Das ist ne Mauer die in der Gegend rumsteht und Furcht macht wenn man durchläuft. Das Zauberwort heisst hier: DURCHLAUFEN! Wenn man nicht durchläuft gibts auch keine Furcht.
Bei nem Nullfeld vom Mesmer beschwert sich ja auch keiner, dass man die Segen verliert wenn man durchläuft. Und es beschwert sich auch keiner, dass man nicht durch ein Statikfeld durchkommt! Hab auch noch nicht gehört dass Leute rumweinen wenn ein Wächter die Reflexionsmauer aufstellt, dass sie dann den Wächter nichtmehr mit Schüssen treffen können!
Einfach mal um die Spektralmauer drum rum laufen und gut ist. Zudem hat die auch einen recht hohen Cooldown.
Und dann gibts da noch den DS5er Skill der Tortur verteilt WENN man:
- Den Nekro nicht unterbricht
- Nicht ausser Range läuft
- Paar Sekunden in der Nähe des Nekro bleibt während der die gut sichtbaren Strahlendinger macht
Und wer sich dann noch davon treffen lässt, der ist echt selber Schuld.
Das Hauptproblem weshalb nen Condition Nekro plötzlich was taugt ist glaub einfach, dass die allermeisten fest davon überzeugt waren, dass Conditions nicht taugen und deshalb kaum wer mit Conditions gespielt hat und die Leute kaum Conditionremover benutzt haben.
Und jetzt gibts plötzlich Nekros die sich erdreisten Conditions zu benutzen während man selber immernoch nix gegen Conditions hat. Dass man dann ein Problem bekommt ist irgendwie klar.
Btw. hier mal ein kleines Beispiel von meinem Condinekro und dessen Spielweise:
Blut ist Macht: 2 Stacks Bluten auf mir, 3 auf dem Gegner, 10 Stacks Macht auf mir
Siegel der Pest: Meine 2 Stacks Bluten gehen auf den Gegner, 3 weitere Machtstacks
Zepter 2: 3 Stacks Bluten aufm Gegner+Verkrüppelung
Epidemie: Zustände aufm Gegner werden verteilt, Verwundbarkeit auf mir
Dolch 4: Blindheit auf Gegner, Meine Verwundbarkeitsstacks gehen auf den Gegner
So, und WENN der Gegner dem allen nicht ausweicht, und keine Zustände runternimmt, dann hat er 8x Bluten, Verkrüppeln, Verwundbarkeit und Blind auf sich drauf. Als Nekro hab ich aber auch 3 Utility Skills drin die Zustände pushen (Blut ist Macht, Epidemie, Siegel der Pest).
Wenn der Gegner das auskontern möchte, soll er halt auch 3 Utility Skills reinpacken, die Zustände entfernen. Tut der Gegner das allerdings nicht, sondern packt was anderes rein, dann darf er sich auch nicht beschweren wenn er mit Zuständen zugeballert wird und die nicht entfernen kann.
Btw. was echt toll gegen Zustände ist, ist auch folgendes: Kombofeld Licht und dann Komboende Projektil oder Komboende Wirbel. Das entfernt Zustände.
(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)