Beiträge, für die Toppaz.7291 gestimmt hat:

Thema Überlauf

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Ich höre immer nur mimimi. Habt ihr denn eine Lösung?

“Ein TAXI usw. hilft auch nicht, da auf einer Map die voll ist sich nunmal nicht mehr Spieler aufhalten können wie vorgesehen. "

Dein Zitat. Was soll Anet dann ändern?

Sorry, dein Fanboi-Getrolle ist auch nur mimimi.
Und warum, verflixt noch mal, sollen sich die Spieler denn einen Kopf über Lösungen machen?
Wir sind die Verbraucher, dort sind Dienstleister und deren Job ist es qualifizierte Leute zu beschäftigen, die mit solchen Problemen auskennen.
ArenaNet betritt ja nun wahrlich kein Neuland mit open world events.
Ich bin ja nun wirklich sehr nachsichtig, was GW2 betrifft, aber bei den Überläufen betr. Tequatl & Co. platzt selbst mir der Kragen.
Dann lieber instanziert, wenn sie es nicht anders gebacken bekommen.
Oder mal bei der Konkurrenz Liebscheeln…..dann halt “spionieren”(blöder Zensor)

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)