Beiträge von Trintamur.5302 mit den meisten Empfehlungen:

wirklich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

wirklich!

Realisiere das dein Verhalten daneben war.

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !

T2 Elona/JadeSee/Kodasch (immer noch nicht sfr)

in Zuordnungen

Posted by: Trintamur.5302

Trintamur.5302

Wir Kodaschi’s sollten nicht den Fehler der anderen Server machen und uns über die Leistung und Kampfstärke der anderen lustig machen. Schauen wir lieber auf uns selbst.

Die Organisation ist inzwischen eine :-). Die Kampfmoral und -disziplin ist besser geworden. Wir haben von den anderen gelernt im taktischen Verhalten. Der Respekt unter einander ist gewachsen. Neue Gilden wurden in der Community freundlich aufgenommen und integriert. Dies spiegelt sich im Ranking durchaus wieder. Der Abstand zu T3 ist inzwischen stark angewachsen und wir etablieren uns langsam in T2.

Ob das nun mit anderen Server zusammenhängt, darüber will ich nicht spekulieren. Elonafels wird wieder erstarken, Jademeer hat sein Ziel wohl nicht erreicht. Wir müssen nach vorne schauen, uns nicht auf dem Erreichten ausruhen, sondern schauen was wir noch verbessern können. Auch sollten wir auf unserem Server dafür werben, das mehr Spieler ins WvW kommen. Jeder Neuling ist willkommen und hilft dem Server beständiger im WvW zu sein.

Es gibt keine “Randoms”, sondern nur Unerfahrene. Lernen kann man alles.

Also auf gehts, die nächste Woche wird hart :-)

Bevor isch misch uffresch,isses mir lieber egal !