Posts von Tryhard Pants.9745 anzeigen:

Gibt es noch organisierte Trockenkuppe-Gruppen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tryhard Pants.9745

Tryhard Pants.9745

Hi,
ich hab damals vor HoT regelmäßig bei organisierten (also über TS) Trockenkuppe-Maps mitgemacht. Weiß jemand, ob es dafür heute noch Gruppen gibt?

S. einsteigerfreundliche Gilde f. Raids/Fraktale

in Suche nach …

Posted by: Tryhard Pants.9745

Tryhard Pants.9745

Hallo zusammen,

ich suche eine Gilde/Gruppe, welche ähnlich wenig Erfahrung mit Raids und highlvl Fraktalen hat wie ich und quasi erst anfängt, sowas zu machen.

Habe zwar schon viele Stunden gespielt über die letzten Jahre aber meist nur casual PvE und Dungeons/low Fraktale.

Spiele hauptsächlich Guardian, Revenant und Engi.
Gilden-Discord wäre super!

mfg