Beiträge von Ulric Latirus.7265 mit den meisten Empfehlungen:

[WvW] Gemeinsame Entwicklung - Das Kommandeur-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Kommandeur Account weit !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Kritik am Turm

in Im Innern der Albträume

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Mike.5091: Ich habe den Erfolg dieses Wochenende abgeschlossen und muss sagen, dass der Turm mir ein paar Stunden Spaß bereitet hat. Mehr muss es auch gar nicht.

Genau das bemängel ich aber es ist alles zu kurzfristig zu schnell und daher Sinn frei, man kommt ins spiel ohh Event und Dann ist es nach zwei Wochen fertig toll.
Es macht kein sinn sich mit einem Zerg Durch einen Turm zu prügeln für ein paar Erfolge. Es ist zu schnellebig das macht das Spiel kaputt ich möchte Monate an etwas knabbern und das evtl auch nur zu fünft oder zu acht.
Sicher für das schnelle zwischen durch aber das ist nicht GuildWars das ist PausenWars, und genau das macht wütend. Ich kann so etwas nicht loben.

Ich kann die technische Umsetzung des Spiels Loben die Grafik die Landschaften aber nicht den Turm sonstige Stupide Farm Zerg Events mit belanglosen Erfolgen und Loot.

Die ersten 6 Monate GW2 waren spannend aber jetzt gibt es nichts mehr zu entdecken und zu Erkunden. Es gibt nur noch Zerg’s und zu schnell Kämpfe die ein von dem primären ablenken. Und super Spannende EVENTS die ein umhauen …

Ich weiss nicht wie viele Leute wirklich intensiv GW1 gespielt haben, aber das Spiel mit der Grafik von GW2, und der Mechanik, mit Jährlichen Updates und den Dungeons die es da gab und alles wäre gut.

Was wirklich noch spaß macht ist WvW und Gildis helfen wegen den Events kommt bei uns keiner mehr online, oder man liest eher so etwas im Forum:

“Hallo Gilde,

Was soll ich sagen habe die Gilde verlassen. werde auch nicht mehr zurück kommen. GW2 hat total den reiz verloren. Wenn ein spiel nur noch aus Events
besteht für Titel Pet´s und punkte. Sorry nichts für mich.
Werde bestimmt mal wieder reinschauen dann aber nur so für mich."

Das ist Real es gibt Leute die mehr wert auf Qualität legen und die wenden GW2 den Rücken zu ist so.

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

Mal wieder viel zu schwer

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Richtig den GuildWars ist auch immer ein Spiel gewesen wo man Landschaften und andere dinge genießen konnte. Und richtig es sollte ein klein wenig von ANet gemacht werden. Also HM/NM finde ich immer noch besser als wenn sie den gesamten Content leichter machen würden. Das wäre schrecklich, und ja man teil die Spiele Gemeinschaft, zeitweise. Warum, ist doch klar wenn es mir zu leicht wird spiel ich HM. In GW1 bin ich 3 Jahre nach Veröffentlichung angefangen (gefühlt weiß es nicht mehr genau). Und als erstes hab ich mich so Durchgeboxt. Nachdem ich genug Erfahrung und Ausrüstung hatte spielte ich dann einfach alles im HM.

Und ein ganz wichtiges Wort was gefallen ist nämlich Freizeit, ja es gibt Spieler die wollen auch mal ab und an BrainAFK spielen (und das entspannt), und das finde ich nicht verwerflich … den nicht jeder ist permanent geil auf neue Herausforderungen.

Also:

- Intervalle der lebendigen geschichte länger damit man nicht unter Druck geraten kann (mehr Qualität) entspanntes Spielen …
- Schwierigkeitsgrad der gebiete ist iO sollte so bleiben.
- Dungeons (INIs … lol) HM/NM
- LFG Tool Funktion für Sprachwahl / Länder Server Filter (frei wählbar)
- gesamt Content nicht zu schnell lieber auf ein Schlag mehr wo man auch lange dran ist
- Karten Erweiterungen mit mehr Events … und Aufgaben ….

Das ist meine Meinung zum Thema zu schwer

PS: Mit Sicherheit gibt es Fehler aber die könnt ihr belächeln

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta