Beiträge von Utar Bloodsplash.1742 mit den meisten Empfehlungen:

Verliese sind echt spielfreude abbauend

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Utar Bloodsplash.1742

Utar Bloodsplash.1742

@fiftysven:
Also entschuldige mal, du tust ja gerade so, als ob das ganze Spiel nur von den Dungeons abhängt oder den Hauptteil ausmacht. Dem ist nicht so. Die Dungeons sollen eine Herausforderung darstellen und das Teamplay fördern. Das die Dungeons daher etwas “schwieriger” ausfallen, als der PvE-Mode, sollte eigentlich logisch sein.

Ihr seid 100%ig nich dumm, sondern habt die Muster von Kohler noch nicht richtig erkannt. Gerade bei diesem Boss sieht man sehr gut, wann er seine Attacke startet (er hebt sein Schwert über den Kopf!). Dann macht man eine Ausweichrolle oder, wenn in der Gruppe vorhanden, ein Wächter blockt den Angriff……Wenn alle in der Gruppe genau darauf achten und den Angriff Kohlers ansagen, verliert er recht schnell an Schrecken. Glaub mir, AC ist wirklich kein schwieriger Dungeon, da kommen noch ganz andere……..Ach: Erfolgserlebnisse kannst du in GW auch ohne die Dungeons haben……..

Utar Bloodsplash -Nornkrieger Lvl. 80-
Kaira Stonebreaker -Nornwaldi Lvl. 80-
Lex Schattenhand -Sylvarinekro Lvl. 80-