Posts von Vashtor.1928 anzeigen:

Vorschlag: Dungeon-Wegmarken umkämpft während Bosskämpfen

in Vorschläge

Posted by: Vashtor.1928

Vashtor.1928

die Chance auch mit Fehlern die Bosse zu legen ist dadurch gegeben das jeder Spieler jeden anderen Spieler wiederbeleben kann solange dieser nicht ganz tot ist. Wenn allerdings so viele Fehler gemacht werden, dass mehrere Spieler ganz tot sind hat man sich den Bosskill einfach nicht verdient und versucht es erneut (daher bitte Wegmarken vor den Bossen!)

(Zuletzt bearbeitet am von Vashtor.1928)

Vorschlag: Dungeon-Wegmarken umkämpft während Bosskämpfen

in Vorschläge

Posted by: Vashtor.1928

Vashtor.1928

Nach einigen Durchläufen in verschieden Forschungsmodi verschiedener Dungeons bin ich zu dem Schluss gekommen, dass verschiedene Taktiken zum töten vor allem schwerer Boss verhindert werden sollten! Dabei stört vor allem das Totzergen von Events oder Bossen mit nahen Wegpunkten (wieder rein laufen nach dem Tod einzelner, so dass der Boss nicht den Kampf verlässt.), da dies nicht nur den Spielspaß sondern auch den Sinn der Bosse zu nichte macht.

Eine einfache Lösung für dieses Problem wäre die Wegmarken in den Dungeons solange umkämpft zu halten bis der Boss den Kampf verlassen hat bzw. das laufende Event gescheitert ist.

Außerdem könnte dann eine Wegmarke vor jedem Boss/ schwerem Event gesetzt werden, was außerdem die langen Laufzeiten einiger Dungeons abkürzen würde, so dass alle mehr Zeit mit spielen und weniger Zeit mit sinnlosen wieder hinlaufen verbringen können.

Ich hoffe sehr das mein Vorschlag überdacht wird, so dass wir endlich auch die schwereren Events/Bosse in ihren ganzen ausmaß genießen können :P

Edit: Außerdem sollte dann auch die Schwierigkeit mancher Events überdacht werden!
Zum Beispiel in der Flammenzitadelle der Weg mit Magg, wo es meines Erachtens nach kaum möglich ist die Tür zum letzten Boss ohne mehrmaliges sterben und wieder rein laufen auf zu bekommen.

(Zuletzt bearbeitet am von Vashtor.1928)