Posts von Vega.7923 anzeigen:

D/D Aura Build Ausrüstungsfrage

in Elementarmagier

Posted by: Vega.7923

Vega.7923

das es Rüsiteile mit den Stats Kraft/Präzi/Vit gibt, wäre mir neu….

Ele sucht PvP/WvW Legion (Flussufer)

in Gilden

Posted by: Vega.7923

Vega.7923

Tag zusammen,

bin ein 80er Ele, full Exo, Rang 20, auf Flussufer, der eine Legion sucht, das wichtigste für mich ist das PvP, ich mach auch mal Inis mit, ist gut für den Geldbeutel, aber eher selten…Hab schon einige Jahre MMOs gespielt, unter anderem Metin2,WAR,AION.
Bin bisher recht gut Solo klar gekommen aber ab dem 15ten find ichs schon mit Legion sinnvoller…bin nicht TS Scheu und bin auch schon paar Jahre älter, also eig sehr umgänglich^^
Was mir noch wichtig ist, in dieser Legion sollten schon auch Spieler sein von denen ich auch noch was lernen kann, ne Anfänger Legion ist jetzt nicht so das wahre.
Vielen Dank schon mal.

Gruss Vegas

Ele FTW

in Elementarmagier

Posted by: Vega.7923

Vega.7923

War grad etws frustriert, deshalb war ich etwas ruppig, sry Kupfer…vielen Dank für eure Tipps… da es wirklich meissten der Diebt ist der mich so fertig macht,hab ich mir jetzt einen Dieb Twink erstellt, damit ich den mal richtig kennen lerne und dann auch weis wie ich den am besten zerstören kann, ich will meinen Ele einfach net aufgeben, dafür lieb ich ihn zu sehr…

Ele FTW

in Elementarmagier

Posted by: Vega.7923

Vega.7923

vlt willst dus ja auch nicht verstehen, aber meine Aussage bezieht sich darauf das andere Klassen soviel Dmg fahren, dafür muss man noch nicht mal gut spielen können, das sie mich mit 3-4 Hits zerlegen , und nicht das ich gegen zwei Spieler ankommen will…und das hat sehr wohl was mit Balance zu tun.

Ele FTW

in Elementarmagier

Posted by: Vega.7923

Vega.7923

Wenn man sich drauf vorbereiten kann, dann ist das sicherlich sinnvoll, aber wenn du grad am Kämpfen bist und er aus dem Hide kommt ist Ende…

Ele FTW

in Elementarmagier

Posted by: Vega.7923

Vega.7923

Also für mich stellt sich langssam die Frage, entweder ich komme damit klar das mich schlechtere Spieler mit ihren 2Tasten Klassen verprügeln oder ich ziehe mir ne neue Klasse hoch.
Grad wieder von nem Dieb fast instant weggehauen worden, dabei bin ich schon so Deff geskillt das ich nur noch 10Pkte in Luft habe und trotzdem passiert sowas. Das geht so schnell das meine ganzen automatischen Deffs nicht zünden.
Auf Dauer einfach frustrierend.

Siegesmarke des Paktes

in Halloween-Event

Posted by: Vega.7923

Vega.7923

die Eotics werden einem eh schon hinterhergeschmissen und ihr wollt noch mehr, dazu fällt mir echt nix mehr ein^^

Breche das ganze nun ab...

in Elementarmagier

Posted by: Vega.7923

Vega.7923

Danke für das Angebot, aber deinen Bären darfste ruhig in seiner Höhle lassen

Ich skille meinn Ele so das ich nicht jede Stunde umskillen muss, und da ich eig eh fast nur im sPvP oder WvW unterwegs bin kommt das eh nicht in Frage….und mir gings nicht drum wie UP andere den Ele finden, sondern nur um deine AUssage….Pawel, dann gehts dir jetzt so wies mir schon die ganze Zeit mit dir ging
Sag dazu jetzt auch nix mehr und lass euch in eurer Traumwelt

Breche das ganze nun ab...

in Elementarmagier

Posted by: Vega.7923

Vega.7923

Pawel, schreib ich irgendwo das ich so ne Klasse suche? Nein, also ka was in deinem Kopf so vorgeht, aber mit dem hat das nix zu tun

Ach ja Turbojunge, wer da wem auf den keks geht….zeig mir nen Vid oder nen Pic mit deiner tollen behauptung, dann glaub ichs dir….irgendwie steht ihr beide doch neben der Spur, ich hab net behauptet das du keinen 12K Crit schaffst sondern das du ne 5er mob Gr, zB an der Fluchküste nicht mit 2 hits Down machst… so wie ihr beiden euch hier aufregt, kann ich mir nur vortsellen das ihr Kleinkinder seid die das ein wenig zu ernst nehmen….und wenn du angeblich soviel Schaden amchst, biste ne Glaskanone durch und durch, das zeigt auch mal wieder das du keinen Plan hast wie man nen ELe skillt…so weit, ohne Beweise könnt ihr hier rumlallen was ihr wollt.

Breche das ganze nun ab...

in Elementarmagier

Posted by: Vega.7923

Vega.7923

sag mal was checkst du denn bitte nicht, lese mal die vorposts wenn du hier schon so was vom Stampel lässt, ich hab egschrieben das ich meinen Ele liebe und nicht das ich ihn UP finde, und das ich mit dem sehr gut klar komme, ich finds nur daneben wenn hier leute reinschreiben das die mit 2 Hits ne 5er Mobgruppe donw hauen, weil das einfach nicht machbar ist, aber du hast wohl ne echt zu lange Leitung…

Breche das ganze nun ab...

in Elementarmagier

Posted by: Vega.7923

Vega.7923

ahja und wie kommst du drauf das ich ne Klasse spielen will die alles nach 2 Hits down bekommt? echt ne begrenzte Einstellung von dir.

Und ich habs mit Z/D schon getestet, mit 2 Hits bekommste keine Mobgruppe Down, deshalb kann die Aussage nicht stimmen….also wenn du kein Ahnung hast einfach mal die…… halten und nicht einen auf Wanabee machen….Danke

Breche das ganze nun ab...

in Elementarmagier

Posted by: Vega.7923

Vega.7923

jo das sind dann 6 hits und nicht 2…

Breche das ganze nun ab...

in Elementarmagier

Posted by: Vega.7923

Vega.7923

also mit D/D packe ich auch 5-6 Mobs auf einmal, oder mache die Veteranen aber mit Z/D mit 2-3 Skills alle Mobs wegloppen, das halt ich mal fürn Gerücht (ich rede vom 80er Gebiet), bin auf Full Exotic, hab 42% Crit und 3k Angriff, und ich schaffe das nicht, halt ich mal wieder total übertrieben so eine Aussage….bin auf 0/20/10/30/10…und geh komplett auf Schwarzmagie…und wenns mal knapp wird hol ich meinen grossen Elementar raus, damit meistere ich so gut wie jede Situation…wichtig ist halt das man die Mobs kitet…ohen dem kannste es natürlich knicken…..

betrug eines mitspielers

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vega.7923

Vega.7923

mich hat diese Erkenntniss auch 1,7 Gold gekostet….ist jetzt nicht die Welt, aber das Probelm bei dieser Person ist, das sie es schon wiederholt gemacht hat und schon unzählige Spieler abgezogen hat, naja wenn es das ist was A Net will….ich hab daraus gelernt.

Breche das ganze nun ab...

in Elementarmagier

Posted by: Vega.7923

Vega.7923

Also eines mal vorab, ich liebe meinen Ele und will gegen keine Klasse tauschen, auch wenn ich ab und zu mal auf andere Klassen Frust schiebe, jeder kann sichs vorstellen welche ich meine, ich red vom PvP.
Aber den Ele als einen der stärksten Klassen in GW2 zu zählen, das halt ich schon für richtig übertrieben, kann mir nur vorstellen das du nen Ele als Twink spielst, anders ist das für mich nicht nachvollziehbar.
Ele ist sicher kein Opfer, aber mit wirklich gutem Willen kann man den vlt ins Mittelfeld setzen, aber zu den besten zählt er sicher nicht.

Waldläufer PVP/WVW kein Spass mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vega.7923

Vega.7923

Also ich spiele als Main ne Ele und als Twinks nen Krieger und nen Waldi, und der Waldi ist der mit Abstand einfachste zu spielende im PvP, ohne grossen Aufwand im SPvP unter den Top3en, von WvW brauch ich erst gar net reden…spiel mal nen Ele dann weisste was Frust ist