Posts von Velvet.2736 anzeigen:

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Velvet.2736

Velvet.2736

Wo ein gemeinsames Teamspeak von Gandara und Lichtung noch was mit Taktik zu tun hat, ja darüber darf man sich streiten.
Aber okay, da du ja ausschliesslich WvsW spielst, kannst du mir das sicher erklären.

wenn 2 sich gegen einen dritten zusammentun und dies gemeinsam besprechen… hmm… ich nenn das taktik und du?

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Velvet.2736

Velvet.2736

vorweg mal, ich bin selbst auf abaddon und spiele ausschließlich wvw. das was ihr hier zu beobachten meint, ist einfachste taktik und hat rein gar nichts mit unfairness oder peinlichkeiten zu tun. warum nicht gegen einen mächtigen feind verbünden, wenn dadurch die eigenen chancen steigen? und weil´s einfach nur ein spiel ist und bleiben wird, versteh ich euer gejammer sowieso nicht. wie spielt ihr eigentlich das brettspiel riskio? ich will´s mir eigenlich gar nicht vorstellen…