Beiträge von Venna.7923 mit den meisten Empfehlungen:

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Hey Miller’s und Baruchler heute auf den Grenzlanden von den Millersundlern zwischen 19 und 22 Uhr
DW muss sich bei unseren Feinden bedanken!! Es war ein toller Abend!! Wir hatten genug Gegner, die nicht nur in ihren Burgen hingen, sondern auch gekämpft haben!
Wir standen uns gegenüber, Auge in Auge.
Es waren tolle Kämpfe!
Baruch war auch mit einem großen Zerg vor Ort, viele Gegner für uns.

Danke an alle, die auf der Map waren und gescoutet haben oder mit gedefft haben!
Die Stimmung war gut, es gab kein Kompetenzgerangel und es hat wirklich einfach nur Fun gemacht.

DRUCKWELLE grüßt die Gegner voller Respekt und Anerkennung
und bedankt sich bei unseren Leuten auf der Map!

mfg Morbely [dw] DRUCKWELLE
Riverside

DAS ist Sportsgeist wie es sein sollte, Respekt und Danke dafür, war leider nicht da musste SM 2h lang mit nem Trebu beschiessen ;-).

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]