Posts von Vivi.3804 anzeigen:
Boa, immer dieses Welt-gegen-Welt-Geflame. Keinem gehören wirklich die guten Spieler, denn die transen nämlich zu oft umher für gute Gegner sowie die Gruppenzwang-, Blobb-/Beutelliebende und Sonnenscheinspieler :O Empörung
Und auf dem Server der die meisten abkriegt läuft es am besten. Flussi war immer schon bester Server Hype ist somit absoluter Käse.
See Ya
Klingt super, ich mag euch=)
Allerdings hoffe ich auch, dass auch ein paar Fixes/Änderungen zum Feature Patch mit dem neuen Content kommen, heute haben schon wieder 2 Weltbosse gebuggt und das Megaserver “Problem” beschäftigt noch einige:>
(Zuletzt bearbeitet am von Vivi.3804)
Zum Abschluss noch etwas zum Nachdenken:
Ab kommendem Monat werden alle Länder der Welt aufgelöst und die Populationen in die Staaten eingeschifft. Völkerverständigung wird dabei nicht beachtet, wird ja schon werden. Damit es auch weiterhin spannend für den einzelnen bleibt, werden Familien getrennt und verteilt. Des weiteren dürfen keine pflanzlichen Lebensmittel mehr konsumiert werden, es wird nur noch für die Fleischproduktion verwendet. Eine freie Auswahl an Nahrungsmittel darf nicht mehr gewährleistet werden. Will jemand seine liebsten sehen, der wird an den innerstaatlichen Grenzen einfach umgeleitet.
Schöne Dystopie…..
P.S: sry für den Doppelpost,war sonst zu lang.
SIGN.
Eine wundervolle Metapher für die Megaserver-Utopie von GW2, die zeigt wie unrealistisch dieses Vorhaben doch ist.
Heyho,
erstmal DANKE an A-Net für eine Rückmeldung.
Ich wollte mich nochmal zu den Weltbossen äußern. Ich finde das neue Boss-System mit festen Spawnzeiten grundsätzlich falsch oder vllt verbesserungswürdig und damit meine ich nicht nur die 3 Hammerbosse sondern alle Bosse inklusive Tempelevents. Es geht mir darum, dass mit diesem Spawnzeiten der Spieler total eingeschränkt wird in seinem ganzen Spielvergnügen.(besonders wenn man gedenkt, dass doch noch viele Spieler “Real Life” haben und ihren Alltag bestimmt nicht nach der Karka Queen richten wollen) Erst mal kommen alle Bosse so selten und alle auch noch hintereinander, dass man sicher gute 6-7 Stunden für alle brauchen könnte. (mal davon abgesehen, dass viele schwere Bosse kaum machbar sind) Jetzt kann man auch nicht mehr auf andere Server ausweichen sondern MUSS diesen Boss zu diesem Zeitpunkt machen. Mit einer organisierten Gruppe per TS verschiedene Bosse hintereinander/auch ja gleichzeitig zu machen ist ja wie wir wissen kaum mehr möglich. Ich finde nicht das man von Gelegenheitsspielern verlangen sollte, dass sie 7 Stunden oder mehr für Weltbosse pro Tag investieren müssen oder sogar extra sich nach den Bossen richten sollte. Tempelevents sind ein noch größeres Problem, weil sie auf alle Megaservern eigentlich schon gemacht sind, wenn ich auf die Karte komme.
1.Bosse sollten viel öfter spawnen und getrennte Schedules haben (also auch mal gleichzeitig anfangen dürfen).
2.Tempel sollten auch öfter aktivierbar sein
3. Man sollte das ganze Megaserver-System transparenter machen. Ein Spieler sollte wissen, auf welchen er sich befindet und auswählen können auf welchen er denn möchte.
Wieso beschwert ihr euch über leere Maps vor den Megaservern konnte man schließlich jederzeit als Gast einen vollen oder leeren deutschen Server besuchen, je nach belieben. Jetzt wird man ja regelrecht überrannt von Spielern. Da sehe ich keinen Vorteil drin.. Das mit der Kommanderfunktion finde ich eine gute Idee so kommen wenigstens alle auf die gleiche Map, welches aber noch nicht das Problem löst dass man jetzt für alle Bosse gut 7-8 Stunden braucht.
Hi erstmal: Ich komme nicht von Drakkar. Ich sehe bis jetzt überhaupt keinen Vorteil in diesen Megaservern. Wenn man neue Leute aus Europa kennenlernen will, dann standen schließlich jeden Tag drei Gastserver zur Verfügung und ich weiß auch nicht was an diesem System denn überhaupt verbessert werden kann. Es fehlt jegliche Organisation.
-keiner weiss auf welche Karte nun der andere ist(entweder man kann die Karten identifizieren oder es gibt die Auswahl zw Homeserver oder Megaserver)
-die Boss Events oder Tempel sind nun unmöglich mit Freunden zu organisieren (nebenbei sind die festen Spawnzeiten unnötig,nervig . Keiner kann seinen ganzen Tag nach der Karka Queen richten, die Spieler können nicht mal mehr selbst planen wann sie welchen Boss machen wollen, geschweige denn wie man alle auf die gleiche Map bekommt. Sollen wir jetzt solange eine Map betreten bis die gute Lyssa/Dwayna umkämpft ist und Zufällig Leute die mal mitmachen, die man teilweise weder kennt noch versteht. Weltbosse=Organisation)
-das Sprachproblem kann man sicherlich lösen (obwohl man dann sowieso keine Megaserver mehr braucht)
Ich fühle mich neuerdings wie in einer fremden, anonymen Großstadt, danke!
(Zuletzt bearbeitet am von Vivi.3804)