Posts von Wearmaster.4519 anzeigen:

Zeigt Eure Widergänger Builds

in Widergänger

Posted by: Wearmaster.4519

Wearmaster.4519

http://de.gw2skills.net/editor/?vlAQNAS8sn3guNSuQ7JRboVlsP0rS4IaWJ4EdskFNFitMrpNtDIANwugJshA-TBCEABJcEAeT3wiq/slSQm2fU+VxFAAgDCwDPAgAAHAhvBgUARM1C-e

konstante Wut = machbar
Wut = doppelte Krit. Trefferchance = konstant 80-90 % ausreichend.

Besser kann man es nicht haben^^ mehr als 90 % krit. Trefferchance bringt eh nichts.

Rückstufung auf LVL 30

in Fraktur

Posted by: Wearmaster.4519

Wearmaster.4519

totaler Rotz!! Sollen sie wenigstens die Leute dann entschädigen für die arbeit. Pro höherem level 2 gold wäre fair für die arbeit wenn man bedenke dass viele wie ich lvl 80 sind. Jeder der länger spielt und nicht ordentlich fraktale gelaufen ist im 40-50+ bzw. es nie probiert hat, kann nie ein gutes movement entwickeln und wenn fraktale durch den patch zu einfach wird, sollen sie lieber alles streichen und beim alten machen und nix neues rausbringen.

Lob an A-Net

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Wearmaster.4519

Wearmaster.4519

Ich finde auch dass das Update gelungen ist, aber trotzdem hoffe ich nächstes mal auf einen fordernden dungeon^^. Er ist nichtmal schwer als andere. Schade eigentlich

Mal wieder viel zu schwer

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Wearmaster.4519

Wearmaster.4519

Also ich kann nur zum neuen Dungeon sagen, dass es gut ist wie er ist. Ich finde ihn eig. wiedermal viel zu einfach gehalten. Er ist nicht schwer und es fordert ja nur gutes Gruppenzusammenspiel . Da jaa auch gesagt wurde dass dieser Dungeon mal für gute spiele fordern sein soll und er es nicht ist, hoffe ich beim nächsten versuch um mehr taktik und mehr schwierigkeit. Und da man den Dungeon in weniger als 90 mins. machen kann ist er auch net lang. Wer keine 90 mins Gw2 spielt, hat meiner meinung nichts in einem MMORPG zu suchen.

Akademiker buggy?

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Wearmaster.4519

Wearmaster.4519

Dieser Erfolg ist nur durch Normalmode schaffbar und nicht durch kinderleicht.

Erfolg Bug von "Invasions-Zurückschlager"?!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wearmaster.4519

Wearmaster.4519

Bei mir ist das egal komischer weise ob wir sie killen oder net ^^ die 2 gebiete werden nicht angerechnet. A-Net soll wenigstens die erfolge erstatten bzw. mitm patch mal das fixen.

Erfolg Bug von "Invasions-Zurückschlager"?!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wearmaster.4519

Wearmaster.4519

Ich kann nur zustimmen. Habe schon länger 11/13 und habe jede zone nun 3x manche sogar nochmehr durchgespielt und war beim event dort dabei und nix. Bei manchen sind es andere Zonen, bei manchen geht es und bei manchen gehen manche zonen einfach net-.-. Meine wären Blutstrom-küste und Funkenschwärmer-Sumpf die mir net angerechnet werdden.

Am einfachstens meiner Meinung wäre es für A-net doch, die zonen die bei den Erfolgen fehlen, weil sie es ja überprüfen können, mit einem kleinen patch zu ergänzen um die erfolge voll zu machen^^.

Invasionen zählen nicht zum erfolg warum ?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Wearmaster.4519

Wearmaster.4519

Hoffe die fixen das schnellst möglich, weil es nervt einfach nur-.-

Invasionen zählen nicht zum erfolg warum ?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Wearmaster.4519

Wearmaster.4519

Ich habe derzeit auch bei jedem event 2x mitgemacht und dabei ist mir eben aufgefallen das folgende zonen derzeit leicht buggen und nicht dem erfolg angerechnet werden.

Blutstrom-Küste
Funkenschwärmersumpf
Eisenmark

(Zuletzt bearbeitet am von Wearmaster.4519)

"Persönlicher Spielraum" Tipps?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Wearmaster.4519

Wearmaster.4519

Also ich habe den Erfolg gerade bekommen. Ich bin während ders Bossfights wo Horek und Mai da war in den Aoes geblieben,damit es fix geht und dann bei den bombenphasen bin ich konstant allen, durch eine gute laufbewegung der gruppe, ausgewischen und hab somit keine berührt und von keinem schaden bekommen. Denke also das es sich auf die 3 bombenphasen bezieht uind nicht auf die kampfphasen. Aber ich sag mal zum ende muss man sich einfach nur mit der gruppe eine gute lauftaktik ausdenken und dann is das easy.

(Zuletzt bearbeitet am von Wearmaster.4519)

Feindlicher Himmel Erfolg..

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: Wearmaster.4519

Wearmaster.4519

Ich kann dir nur als Tipp sagen, sobald man den Raum das 1. mal betritt und mit der sequenz fertig ist startet der time von 15 mins. Davon gehen 30 sec für das gelaber der Typen wieder drauf, also hat man dann noch 14 mins und 30 sec. um den Boss zu machen. Wenn man stirbt resetet er nicht.