Posts von WizoR.1860 anzeigen:

Gilde sucht Neulinge und Veteranen PvE

in Suche nach …

Posted by: WizoR.1860

WizoR.1860

Wir sind die “Hüter Unserer Welten – HuW” und haben uns erst seit kurzem zusammengefunden.

Unser Hauptaugenmerk liegt momentan auf PvE, sprich Dungeons, Weltenbosse und einfach alles was man in der Welt von Tyria erleben kann.
Bei uns ist jeder herzlich willkommen der Guild Wars 2 entdecken möchte und uns dabei helfen mag die Gilde aufzubauen um einen freundschaftlichen Spielerkern zu bilden mit dem man jederzeit zusammen Spaß haben kann.

Egal ob Neuling oder erfahrener Spieler, alle sind jederzeit gern gesehen.
Gerne setze ich mich mit neuen Spielern in der Welt von GW2 zusammen und helfe ihnen in das Spiel zu finden und die Grundlegenden Erfahrungen zu sammeln.
Auf der anderen Seite freuen wir uns auch von erfahrenen Spielern zu lernen in allen Hinsichten.

Du solltest mitbringen:
- Spaß am Spiel
- Lust regelmäßig zusammen etwas zu Unternehmen
- Interesse daran sich mit uns auf dem TS über Gott und die Welt oder auch spielbezogenen Inhalte zu unterhalten
- ein Alter von 17 Jahren oder höher

Wenn Du Interesse hast mit uns gemeinsam zu lernen, entdecken und Spaß zu haben dann melde dich doch einfach im Spiel bei mir: Wizor.1860

Gilde sucht Neulinge und Veteranen für PvE

in Suche nach …

Posted by: WizoR.1860

WizoR.1860

Wir sind die “Hüter Unserer Welten – HuW” und haben uns erst seit kurzem zusammengefunden.

Unser Hauptaugenmerk liegt momentan auf PvE, sprich Dungeons, Weltenbosse und einfach alles was man in der Welt von Tyria erleben kann.
Bei uns ist jeder herzlich willkommen der Guild Wars 2 entdecken möchte und uns dabei helfen mag die Gilde aufzubauen um einen freundschaftlichen Spielerkern zu bilden mit dem man jederzeit zusammen Spaß haben kann.

Egal ob Neuling oder erfahrener Spieler, alle sind jederzeit gern gesehen.
Gerne setze ich mich mit neuen Spielern in der Welt von GW2 zusammen und helfe ihnen in das Spiel zu finden und die Grundlegenden Erfahrungen zu sammeln.
Auf der anderen Seite freuen wir uns auch von erfahrenen Spielern zu lernen in allen Hinsichten.

Du solltest mitbringen:
- Spaß am Spiel
- Lust regelmäßig zusammen etwas zu Unternehmen
- Interesse daran sich mit uns auf dem TS über Gott und die Welt oder auch spielbezogenen Inhalte zu unterhalten
- ein Alter von 17 Jahren oder höher

Wenn Du Interesse hast mit uns gemeinsam zu lernen, entdecken und Spaß zu haben dann melde dich doch einfach im Spiel bei mir: Wizor.1860

infundierte Ringe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: WizoR.1860

WizoR.1860

Die Frage hab ich wieder geändert weil ich das dann schon selbst herausgefunden hatte. :p Aber dennoch vielen dank für die gute Erklärung.

infundierte Ringe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: WizoR.1860

WizoR.1860

Vielen dank für deine schnelle und sehrt holfreiche Antwort. Hat mir sehr weiter geholfen.

(Zuletzt bearbeitet am von WizoR.1860)

infundierte Ringe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: WizoR.1860

WizoR.1860

Hallo,
ich hab erst vor kurzem Fraktale für mich entdeckt. Doch nun komme ich in die Höheren Stufen und dort benötigt man ja Qual-Widerstand. So, und um den zu bekommen brauch ich infundierte Ringe, welche ich mit dem Nebelessenz-kram herstellen kann. Doch bekommt man den Kram doch erst ab Stufe21+, wenn ich das richtig weiß. Doch um 21+ vernünftig spielen zu können benötige ich ja Qual-Widerstand, welche ich ja noch nicht habe. Sehe ich das richtig so oder steh ich nur auf dem Schlauch. Den die Fraktale zu spielen wofür ich Qual-Widerstand benötige um Sachen zu farmen um den erstmal herstellen zu können schließt sich ja irgendiwe gegenseitig aus :o

(Zuletzt bearbeitet am von WizoR.1860)

Neueinsteiger sucht Gleichgesinnte.

in Suche nach …

Posted by: WizoR.1860

WizoR.1860

Hi,
ich bin zwar kein neuanfänger in GW2 aber ich habe ca ein 3/4 nicht gespielt und durch die nuen updates bin ich komplett rasu aus dem spiel, dass einzige was ich eig noch wirklich kenne ist die karte
vllt wollen wir zsm alles (neu-)entdecken. wenn du lust hast melde dich einfach ingame bei mir

Suche jemanden zum zu zweit spielen :)

in Suche nach …

Posted by: WizoR.1860

WizoR.1860

Hi,
ich habe GuildWars2 nach ca. einem halben Jahr mal wieder ausgepackt und wieder richtig Lust darauf bekommen. Doch alleine finde ich es auch zu öde. Darum suche ich jemand nettes mit dem man öfter mal zusammen spielen kann und evtl auch einer nette Gilde beitreten und neue Leute treffen kann.

zur Info: ich bin 18, männlich, habe auch schon 2 lvl 80 chars und noch ein paar niedrigere chars

(Zuletzt bearbeitet am von WizoR.1860)

(Flussufer) nette Gilde sucht TS³-aktive Spieler

in Suche nach …

Posted by: WizoR.1860

WizoR.1860

Hi,
die Gilde LegioCryta[LC] sucht neue Spieler. Ob Anfänger oder Experten, alle sind recht herzlich willkommen. Wir haben einen eigenen TS³-Server und wollen auch mit den Mitglieder qutschen. Am meisten sind wir im PvE unterwegs aber manchmal verschlägt es uns auch in den WvW. Bei Fragen stehen wir immer mit Rat und Tat zur verfügung und helfen auch neuen Spielern in GW2 ins Spiel zu finden. Dennoch wollen wir auch noch dazu lernen und freuen uns auf jegliche Unterstützung.
Wenn du Interesse hast dann melde dich einfach hier oder bei mir ingame.

Mit freundlichen Grüßen,

Wizor und die LegioCryta

(Flussufer) Suche nette,ts-aktive Gilde

in Suche nach …

Posted by: WizoR.1860

WizoR.1860

Hi,
wie schon erwähnt suche ich eine nette Gilde in der schon etwas los ist. Ich bin im Ts³ sehr aktiv und würde auch gerne mit den Leuten reden wenn wir zocken.
Zu mir: ich bin 16 Jahre jung, aber achte nicht auf das Alter und habe schon etwas Erfahrung in GW2 (ca. 300 Spielstunden). Ich muss aber noch viel dazu lernen, sprich Fraktale, Weltenbosse. Ich mache öfter mal Verließe (meist Ascalon im Story und Forschungsmodus) aber habe mich noch nicht an alle heran getraut.
Ich möchte einfach nur in einer freundlichen und hilfsbereiten Gilde spielen.

Ich hoffe auf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,

Chris

(Zuletzt bearbeitet am von WizoR.1860)

Suchen Mitglieder für kleine Gilde mit TS-Server

in Suche nach …

Posted by: WizoR.1860

WizoR.1860

Herzlich wilkommen bei unserer Gilde “Legio Cryta”, wir suchen itglieder für unsere noch sehr kleine Gilde. Wir versuchen täglich online zu sein und quatschen auch oft im Ts miteinander. Unser Alter liegt zwischen 15 und 20 aber einoder zwei Jahre mehr oder weniger sind wirklich kein Problem. Wir sind alle recht Erfahren in Guild Wars 2 und helfen auch gerne Anfängern sowie Vortgeschrittenen. Unsere Heimatwelt ist FlussuferDE. Im Moment beuen Wir die Gilde noch auf da wir sie erst vor kurzem gegründet haben.
Wenn du dich interessierst dann melde dich einfach bei mir oder antworte hier drauf.

Mit Freundlichen Grüßen
Die Legio Cryta