Posts von Wolf.9351 anzeigen:

AFK'ler bitte für's PvP sperren

in PvP

Posted by: Wolf.9351

Wolf.9351

Liebste Anet,
wie wäre es, wenn man Spieler die im Ranked AFK gehen einfach sperren würde? Eine Option zur verfügung stellen würde, diese Spieler effektiv zu melden? Es gibt Spieler die es bereits zu Beginn eines Matches ankündigen! “Ich geh AFK damit ich beim nächsten Mal zwei Pipes bekomme…”, oder “Das Match werden wir sowieso verlieren da geh ich gleich AFK” und dies auch machen. Klar diese Leute können nicht rechnen, doch davon hab ich Nix. Gerne werde ich in Zukunft jeweils einen Scrennshot von solchen Ankündigungen machen, aber diese Spieler gehören einfach nicht in einen Ranked Match! Also gebt uns doch eine Möglichkeit dieselben effektiv zu melden und sperrt sie für die weitere Teilnahme im Ranked.

[Sammelthread] Beschwerde

in PvP

Posted by: Wolf.9351

Wolf.9351

Hab ich da was falsch verstanden? Hat ANET nicht gross angekündigt das man in den PVP Ranked Spielen nur noch gegen Spieler antritt die in etwa das selbe PVP-Lvl haben? (Ausgenommen ich bin in ner Grp. mit einem der einen höheren Rang hat.)
Ich habe immer wieder Spiele in denen ich(Lvl 43) von Rank 80 gefinisht werde… und das in Matches mit nur Solo-Spielern (laut Statistik)… PVP is im Moment echt zum Heulen. ANET! ich Danke dir, du willst wohl mein Frustpotential auf die Probe stellen. Schade das ihr so unfähig seid. Das nimmt mir und bestimmt auch vielen anderen Spielern die Freude am Spiel… und darum gehts doch eigentlich.

(Zuletzt bearbeitet am von Wolf.9351)