Posts von Wolfgard.7038 anzeigen:

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wolfgard.7038

Wolfgard.7038

Nun ja ich schreibe mal meine Erfahrungen der Woche seit dem Patch, wie gesagt sind meine persönliche Erlebnisse müssen nicht mit eueren übereinstimmen aber ich gib auch mal meine 2 Cent dazu:
Ich hab eigentlich immer mit den gleichen Leuten gespielt, bis jetzt, waren ca. zur gleichen Zeit online war nett (sind keine Gildenmitglider einfach nur Freunde, Mitspieler …) ich habe diese Menschen nie wieder im Spiel angetroffen seit dem Patch.

Die Skalierung von Events ….
Nun ja manche der Sammelquests für die man 5- 10 Items sammeln dürften werden jetzt auf Gott-weiss-wie-viele hochskaliert weil sehr viele Spieler in der Nähe sind, aber keiner macht die Quest …. sie sind nur in der Nähe
Mache der Verteidigungsquests in Orr sind zu einem Witz geworden da kommen Veteranen der Stufe 84 die mehr Leben haben als Champions und zwar deutlich dadurch werden Events die nur 1,xx Silber und 300 Karma geben zu Gedultproben.
Und der Gegenteil tritt auch auf manche der Quests scheinen nicht für größere “zergs” als 30 gemacht zu sein, wenn nun immer öfters an die 80-100 Leute bei Events mitmachen gehen einige leer aus. Man muss da echt sehr egoistisch nach vorne springen und seine aoe raushauen. Zum ersten mal empfinde ich die “anderen” spieler nicht als Helfer sondern als Leute die mir meine Monster killen, also das 0815-Empfinden in einem billigen free-to-play mmo.

Ich sehe jetzt auch keinen wirklichen Grund WvW zu spielen, für meinen Server, meine Heimat zu kämpfen, die wurde mir doch sowieso weggenommen und nur wegen dem score dort zu sein ist für mich keine Motivation

Meiner Meinung nach sollten die Städte auf jeden fall weiterhin nach Server getrennt sein.
Bei den Low-level Karten ist es schon fast egal sind halt mehr leute da auch egal, ausser natürlich bei Boss-Events, die armen Bosse
Orr nun ja ist eigentlich mittlerweile immer voll was irgendwie ein seltsames Erlebnis ist, die Heimat der Untoten die Hochburg des Bösen und ganze Spielerarmeen laufen dort rum und tötet alles und jeden. Die meisten Tempeln sind derzeit ein Witz wegen der schlechten Skalierung vor allem.
Dann die Spieler; es laufen mittlerweile schon fast nur noch Zergs in Orr, da spielt die Ausrüstung die Skillung im Grunde keine Rolle.

Und meine bescheidene Meinung warum viele Spieler schon vorher aufgehört haben lag an der immer schlechteren Lebendigen Welt und nicht an dem Serversystem, hier werden sachen repariert die nicht kaputt waren

(Zuletzt bearbeitet am von Wolfgard.7038)