Posts von XxDarkLinkxX.7069 anzeigen:

Freeze, Blackscreen, zurück ins Spiel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: XxDarkLinkxX.7069

XxDarkLinkxX.7069

Wie im Titel schon erwähnt, passiert es seid neustem bei mir das mein Spiel erst für ca 2 Sekunden einfriert (Ton läuft weiter), dann kommt ein Balckscreen (Ton läuft weiter und der Cursor ist auch noch zu sehen) und dann geht es wieder zurück ins Spiel wo die Characktere erst wieder neu geladen werden müssen (sehen dann eben so aus als hätten sie keine Texturen). Ich hab schon alles bei den Grafikoptionen umgestellt, mal auf komplett niedrig, mal auf Mittel, dann alles auf Ultra/ Hoch. Passiert immer egal welche Einstellungen, egal wie viele Characktere da sind. So kann ich schlecht mit meiner Freundin zusammen zocken weil mich das doch schon echt nervt zumal es völlig unregelmäßig auftritt.
Falls es schon ein Thema dazu gibt tut es mir leid, hab nichts gefunden.
Prozessor: Intel® Xeon® CPU E3-1230 v3 3.30 GHZ
RAM: 8,00 GB
Windows 10 Home 64 Bit Version
Grafikkarte: AMD Radeon R9 200 Series
Hoffe ihr könnt mir helfen

Wächter Stufe 80
Gilde: Kono

RP Gildensuche

in Suche nach …

Posted by: XxDarkLinkxX.7069

XxDarkLinkxX.7069

Ich und meine Freundin, Ich auf Kodasch, sie auf den Fernen Zittergipfeln, suchen eine aktive, deutsche Roleplaygilde. Wir sind im Besitz des Add-Ons, haben mehrere 80er verschiedener Rassen und Klassen und würden uns über eine aktive, deutsche Gilde freuen.

Wächter Stufe 80
Gilde: Kono

Koordination kleiner Gilden für Gildenmissionen

in Gilden

Posted by: XxDarkLinkxX.7069

XxDarkLinkxX.7069

Meine Gilde und ich haben nun das Problem das wir derzeit bloß 3- 5 aktive Member sind und auch sonst nicht so groß (12 mann).
Desweiteren kommt es ja nun mal auch vor das man Schichtarbeiten hat und auch als Koch am Wochenende arbeiten muss wodurch ein Zusammenspielen eben schwer fällt, wie ihr es euch ja so leicht vorstellt. Dadurch kommt es das wir in der Woche vllt 2 mal zusammen in Verließe gehen können oder andere Sachen.
wir sind alle bei uns in der Gilde auch privat Bekannt und würden nur ungerne die Gilde (da wir ja wie eben gesagt alle Freunde sind) auflösen.

Ich find es okay das es nun content für große Gilden gibt aber wir haben uns eigentlich schon tierisch drauf gefreut. Nun da ich festgestellt hab das wir weit über 30.000 EP brauchen um damit anzufangen werden wir wohl noch ein weiteres halbes bis 3/4 Jahr warten müssen in der Hoffnung genug EP zu haben und ich will ja auch noch i-wie ne Legendary farmen und da kann ich nun mal nicht die ganze Zeit in Verließen rumgammeln.

Ansonsten tolles Update, freu mich auf Tag X an dem ich es dann endlich testen kann

Wächter Stufe 80
Gilde: Kono