Beiträge von Yanthir.8405 mit den meisten Empfehlungen:

Was fehlt dem Endgame?

in Vorschläge

Posted by: Yanthir.8405

Yanthir.8405

Seit dem letzten Patch logge ich mich eine halbe Stunde vor der Arbeit ein um die Daily zu machen und am Abend vielleicht noch ein oder zweimal um einen Drachen zu töten.
Einmal die Woche verbringe ich mehr Zeit um Gildenkopfgeldziele zu suchen als sie zu töten und obwohl man dank der neuen aufgestiegenen Ohrringe wieder ein paar höhere Fraktallevel erreichen könnte war ich seit zwei Wochen nichtmal mehr in der Nähe des Instanzeingangs.

Guild Wars 2 ist toll, wirklich. Ein super Konzept, viel frischer Wind im MMO Genre, aber mit jedem Patch der mehr Inhalt bringen soll scheint man weniger zu tun zu haben.
Ich würde ja auch einfach nur stupide Gold für mein Legendary farmen, aber seit die Orr Events von Champions und Veteranen überschwemmt werden macht das auch keinen Spaß mehr.

Die Gildenmissionen sind eine interessante Idee aber so unreif in der Umsetzung. Vom Zwang großen Gilden beitreten zu müssen mal abgesehen – ich will nicht einmal in der Woche eine halbe Stunde NPCs suchen um dann 2 Minuten zu kämpfen.
ArenaNet! Erpart uns die Sucherrei und gebt uns einfach mehr Ziele!

Und gebt uns doch bitte etwas interessantes zu tun, etwas wobei wir das Gefühl haben Fortschritte zu machen und nicht immer einem gnadenlosen RNG ausgeliefert zu sein. Gebt uns mehr Skins! Kaufbar mit sammelbaren Marken! Das Konzept ist alt, aber es funktioniert. Der Zufall und unterirdisch schlechte Dropchancen sind zu stark präsent!

Mein Wort zum Mittwoch. Gute Nacht.