Posts von Ysarun.6125 anzeigen:

[Drakkar See] Ruf der Wölfe

in Suche nach …

Posted by: Ysarun.6125

Ysarun.6125

Um mal wieder ein bisschen Leben in diesen Thread zu bringen hier ein dringend nötiges Update für alle Gildensuchenden:

Aufgrund diverser Veränderungen im RL bei uns aus der Leitung , lag die Gilde nun gut ein halbes Jahr auf Eis. Die Kammer wurde gefegt, die Spinnenweben entfernt und der hart gesottene Kern von uns, bestehend aus 7 oder 8 echt durchgeknallten Individuen, hat sich erneut zusammengefunden um der Gilde wieder etwas Leben einzuhauchen.
Insofern kann ich nun erneut voller Vorfreude verkünden, wir nehmen wieder Bewerbungen an! Allerdings gibt es da das ein oder andere zu beachten:

1. Die oben genannten Ansprechpartner wurden aktualisiert, also falls ihr mit uns in Kontakt treten wollt, überprüft bitte, ob ihr die aktuellen Kontakte anschreibt.

2. Hauptsächlich herrscht in der Gilde ein familiäres und gelassenes Klima, wir können auch mal zu viert nen ganzen Abend im TS verbringen und quatschen ohne wirklich was erledigt zu haben oder denken uns die nächste Aktion aus die voller Unfug aber ohne Sinn ist. Solltet ihr euch also jedes Mal wenn ihr on seid volles Programm wünschen und am besten immer irgendwie Action, bedenkt bitte, dass ihr bei uns höchstwahrscheinlich falsch seid. :P

In diesem Sinne, frohes Anschreiben

[Drakkar See] Ruf der Wölfe

in Suche nach …

Posted by: Ysarun.6125

Ysarun.6125

Die erste Welle an neuen Mitgliedern hat sich eingelebt, die Spreu wurde vom Weizen getrennt und wir nehmen nun offiziel wieder neue Mitglieder auf.

[Drakkar See] Ruf der Wölfe

in Suche nach …

Posted by: Ysarun.6125

Ysarun.6125

Wir haben vorerst einen Aufnahmestop, damit sich die Masse an neuen Mitgliedern erstmal aneinander gewöhnen und sich kennenlernen kann. Sobald wir wieder neue Rudeltiere suchen werdet Ihr es hier erfahren

[Drakkar See] Ruf der Wölfe

in Suche nach …

Posted by: Ysarun.6125

Ysarun.6125

Wir haben immernoch mehr als genug Platz für alle die Spaß an gemeinsamen Aktionen wie Verliesen oder Karten erkunden haben, sowie sich nicht scheuen ein bisschen beim Aufbau einer fast unausgebauten Gilde zu helfen

Subdirekt Null - Bug oder gewollt?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Ysarun.6125

Ysarun.6125

So, ich möchte mich an dieser Stelle auch mal zu Wort melden. Wie Terri wünsche ich mir jedoch auch lediglich konstruktive Kritik, evtl. Zustimmung oder aber begründete Widersprüche, somit alles außer sinnlosem und abwertendem generfe und geflame.

An sich bin ich eigtl ein sehr entspannter Mensch, auch GW2 spricht mich sehr an und macht mir immer wieder Spaß, auch aufgrund solcher außergewöhnlichen Einfälle wie der Super Adventure Box. Doch nach mittlerweile dem 20. fehlgeschlagenen Versuch der Explo Ini in 2 Tagen bin ich nervlich am Ende. Es stimmt zwar, dass der Fight an sich nicht schwer ist, ABER:

  • Es kann nicht sein, dass lediglich der Spieler der das Verließ startet sämtliche Chat-makros von Subdirektor-NULL lesen kann und diese dann meistens/eigtl immer erst dann auftauchen, wenn der Boss bereits seine 1-2 sekündige Aktion zum Triggern des Minenscharfmachens/Zünden der Minen/Schild buffen/…bereits gestartet hat. Somit bleibt selbst selbst über Teamspeak nicht mehr wirklich Zeit um die Teamkameraden zu warnen, bzw. diese können nicht rechtzeitig reagieren, meistens alleine schon wegen dieser dämlichen aber doch menschlichen einzigen Sekunde Reaktionszeit.
  • Mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass sobald NULL seinen “elektrolysieren” Debuff bei ca. 20% castet, er innerhalb der nächsten 10 Sekunden darauf immer gleich vorgeht: Alle Minen explodieren lassen, Schild casten und dann dauert es meistens bis man 2, wenn nicht sogar 3 Stacks des Debuffs draufhat, bis endlich wieder ein paar Minen auftauchen, diese dann aber auch schnell wieder in den Kreislauf miteinfließen von Minen sprengen, Schild casten, warten, Minen sprengen, etc.
  • Es lässt sich zwar ein Bewegungsmuster erkennen im Sinne von, wenn er die Minen sprengt macht er eine Art Schlag in den Boden, wenn er sie wieder scharf macht spielt er iene Runde Kreisel. Aber verwirrt bin ich doch jedesmal wieder, wenn bei mir als Gruppenleiter das Chatmakro aufpopt für das Scharfmachen der Minen, samt Pirouette, und auf einmal ein allgemeines “Was zum….!” durch den TS Channel geht, da plötzlich die größtenteils nichtmal neu gespawnten Minen auf einmal alle wieder explodieren.

Fazit: Ich finde entgegen der allgemeinen Meinung, dass es eigentlich ein sehr gelungener Bosskampf sein könnte, wenn nur nicht die nuklear verseuchten OP-Steine wären mit denen dieser Golem ab spätestens 20% um sich schmeißt. Vorschlag für das nächste Update(wenn keines mehr geplant ist vor dem 4. Juni dann für den nächsten Spielinhalt der ähnlich aufgebaut sein wird): falls weitere Bugfixes oder Veränderungen bezüglich des Subdirektors machbar oder allein geplant wären, dann bitte maximal 4 im äußersten Fall 5 Stacks des Debuffs. 6 sind mit sämtlichen Reg- und Heilbuffs das Todesurteil einer jeden guten Durchschnittsgruppe.
Es wäre außerdem nett, wenn, sobald er den Debuff initialisiert, die Häufigkeit der Detonationen an Minen und/oder die Häufigkeit des Schildcasts nachlässt,ebenso wie das die Minen in dieser wichtigen und schwereren Kampfphase bitte häufiger spawnen,nach einer Sprengung, da 1 komplette Minute ohne Minen oft über Leben und Tod entscheidet. Und falls man noch lebt und nicht die komplette Gruppe auf die Heiltürme draufhaut hat der Golem dann auch meist gleich 10% seines Lebens wieder regeneriert.
Man muss es nicht extrem verringern/erhöhen aber zumindest soviel, das wenn er “zufälligerweise” wieder einmal nahezu zeitgleich Minen sprengt und sich in seiner Bubble verkriecht er eben nicht bis zu 10% HP regenerieren kann und man selbst in der Zeit mindestens 3 Stacks des Debuffs hat, also somit 3mal 250 DPS.

Ps.: Mir hat GW2 bisher sehr viel Spaß gemacht, aber wenn ich nach einem Arbeitstag zum Ausgleich ein bisschen zocken möchte und dann mich mehrere Tage mit so einem verkorkst schweren Boss rumschlage, dann hat das für mich leider nichts mehr mit “den Spieler fordern” zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend nervenzermürbend und verdirbt einem den Spaß am Spiel.

In diesem Sinne viel Spaß beim Antworten…aber bitte zivilisiert.