Posts von Zylli Luchsblut.1698 anzeigen:

Schwebende Insel in den Kessex-Hügeln

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zylli Luchsblut.1698

Zylli Luchsblut.1698

Nee, Leute, das meinte ich nicht. Ja, die Insel gab es schon immer, aber an einer anderen Stelle bzw. viel viel weiter weg.
Gestern schwebte sie aber direkt in der Hafeneinfahrt sozusagen. ^^
Letztens beim Karka-Event (den Hafen befreien) war sie noch nicht so nah dran, dachte jemand wüsste, warum die plötzlich direkt im Hafen schwebt.

Kann doch nicht sein, dass ich wirklich sooo blind war und die nahe Insel nie bemerkt habe. oO
Im englischen Forum hat allerdings auch jemand gemeint, sie hätte ihre Position verändert.

Schwebende Insel in den Kessex-Hügeln

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zylli Luchsblut.1698

Zylli Luchsblut.1698

Mir scheint, die Insel hat sich bewegt. In den Kessex-Hügeln schwebt eine Insel mit einer Art ummauerter Stadt in bzw. über der Bucht bei Garrenhoff.

Ich bin ziemlich sicher, die war sonst nicht dort. Weiß da jemand evt. Genaueres drüber?

Feedback zum Event

in Die Verlorene Küste

Posted by: Zylli Luchsblut.1698

Zylli Luchsblut.1698

So, ich muss jetzt auch mal meinen Frust ablassen hier:

Gestern x-mal vom Server geflogen, nur gelaggt und heute dasselbe wieder. Ich hab das Spiel jetzt gefrustet ausgemacht und bin genervt weil ich mir das Event-WE wirklich anders vorgestellt hab.
Da freut man sich auf sowas und was passiert? Anet macht Mist und spielen kann man diese Laggerei wohl kaum nennen. Sterben funktioniert dagegen wunderbar, auch der ewig blinkende Autoattack Button ist toll, Belohnung bekommt man für sowas natürlich eh nicht… wo bitte soll das Spaß machen?

Bitte, bitte Anet, macht NIE NIE NIE wieder solche Events, gebt uns das nächstemal einfach das neue Gebiet und verteilt normale Events darauf, aber macht nie wieder so ein (versautes) Wochenende daraus!