Posts von anchuin.4970 anzeigen:

Coherent UI Host crasht beim Launcher Start

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: anchuin.4970

anchuin.4970

Hab das Problem gefunden.
Es nennt sich RazerStatsManager.exe, einfach per Taskmanager beenden. Momentan gibts leider keine Möglichkeit den per Option auszuschalten.

[Heal] Anchuin Kisa

Coherent UI Host crasht beim Launcher Start

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: anchuin.4970

anchuin.4970

Jedes Mal beim Spielstart schmiert mit der Coherent UI Host ab. Das Problem besteht seit letztem Patch.

Folgende Fehlerbehebungen habe ich schon versucht:
-Kommandozeilenparameter “-repair”
-Komplette Reinstallation
-Grafikkartentreiber-Update

Kann mir bitte jemand helfen?

Attachments:

[Heal] Anchuin Kisa

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: anchuin.4970

anchuin.4970

Ziemliche Lags bis zu 1 Minute im WvW, Grenzlande Piken-Platz, IP 206.127.146.91:0
Habe auch Probleme das Forum zu erreichen. 3 Mal “Website unavailiable” jeweils durch einfachen Reload gings wieder.
Anderer Port, Router Neustart, etc. etc. hat nichts geändert

[Heal] Anchuin Kisa

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: anchuin.4970

anchuin.4970

Extreme Lags im WVW, PvP und bei Tequatl
Daten zum Lag bei Tequatl:
bis zu ~2 Minuten Lag ohne DC
IP: 206.127.159.191:0
Zeit: 29.November 2014 – 20:00 bis 20:18
Karte: Funkenschwärmersumpf
Server: Drakkar See

[Heal] Anchuin Kisa

Wie kann man am besten Bots melden?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: anchuin.4970

anchuin.4970

Wenn sie an den Sammelknoten sind, sind sie nahe genug, um die Namen zu sehen. Die anderen Infos kann kann sich ja aufschreiben ^^
Danke für die Antwort Ramon und Nerankar ^^

[Heal] Anchuin Kisa

Wie kann man am besten Bots melden?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: anchuin.4970

anchuin.4970

Sehe in letzter Zeit sehr viele Teleport/Farm bots, die sich unter der Karte an den Ressourcenknoten teleportieren um den abzubauen. Die kann man nicht anklicken und somit nicht direkt melden. Wie kann ich die mit Screenshotbeweis melden?

[Heal] Anchuin Kisa

Sweetfx-Fehler nach Nvidia Treiber Update

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: anchuin.4970

anchuin.4970

Habe alles probiert, sogar Grafiktreiber de- und wieder installiert, aber am Ende half nur die Deinstallation von GeforceExperience, braucht man eh nicht.

[Heal] Anchuin Kisa

Sweetfx-Fehler nach Nvidia Treiber Update

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: anchuin.4970

anchuin.4970

Kann ich bestätigen. Selbst eine Neuinstallation des Grafiktreibers hat nichts gebracht.
Geforce Experience deinstalliert und die Fehlermeldung ist weg, danke!

[Heal] Anchuin Kisa

Sweetfx-Fehler nach Nvidia Treiber Update

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: anchuin.4970

anchuin.4970

Seite heute erhalte ich beim Start des Launchers eine Fehlermeldung (siehe Anhang).

Ich kann diese wegklicken (muss mehrmals weggeklickt werden), dann startet der Launcher. Beim Spielstart taucht der Fehler wieder auf.
Wenn ich raustabbe aus GW2 und wieder reintabbe, passiert es wieder. (Nur wenn im Vollbild-Modus)
Jedes mal kann ich durch mehrfaches weglicken der Fehlermeldung weitermachen als wäre nichts.
Sobald ich die d3d9.dll von SweetFX entferne, taucht der Fehler nicht mehr auf, ich habe allerdings kein SweetFX mehr.
Der Fehler ist mit dem letzten Updates des Nvidia-Grafiktreibers aufgetreten.

Folgende Versuche wurden unternommen um den Fehler zu beheben:
-Sweetfx neu herunterladen in installieren
-Neustart
-Vorherige Version des Grafiktreibers installieren
-GW2 neu installieren

Leider bleibt der Fehler bestehen.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Attachments:

[Heal] Anchuin Kisa

Fehler beim Erstellen eines neuen Threads

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: anchuin.4970

anchuin.4970

Fehlermeldung siehe Anhang

Forum: Technischer Support

Attachments:

[Heal] Anchuin Kisa

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: anchuin.4970

anchuin.4970

Bei diversen Tests unserer Testgilde [MEGA] st folgendes passiert: wir haben mehrmals versucht gleichzeitig auf ein und die selbe Karte zu kommen (Südlichtbucht in diesem Fall). Etwa 50-60% sind zusammen gekommen, der Rest jedoch auf 4+ Überläufe verteilt. Dabei hatte mein Überlauf (nach Zählung mit /supplyinfo) sogar 30 und mehr Spieler, obwohl die Mehrzahl der Gildenmitglieder auf einem Überlauf war, der noch nicht gefüllt war.
Die Wertung und Bedeutung dieses Tests überlasse ich euch…

Edit: Das ist Post #500 in diesem Thread, nur um zu zeigen wie gravierend das ist.

[Heal] Anchuin Kisa

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: anchuin.4970

anchuin.4970

Die vorgeschlagene Lösung wird wohl nicht durchgehen, weil mit Sicherheit auch wirtschaftliche Interessen hinter den Megaservern stehen und für eine bloße Megaserver-Option müssten ja zusätzliche Ressourcen zur Verfügung gestellt werden.

Das sieht ganz anders aus: durch das Megaserver-System werden viel mehr Karteninstanzen erstellt. Eine Gilde könnte den Server halb lahm legen, indem einer/ein paar Spieler Karten offen halten. Und das von jedem Server aus.

[Heal] Anchuin Kisa

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: anchuin.4970

anchuin.4970

Guten Abend.

Ich wollte euch wissen lassen dass wir an einer Lösung für das “Sprachproblem” arbeiten.

Das Problem liegt aber nicht nur an der Sprache. Organisierte Events sind mit dem System unmöglich und das muss geändert werden!
Wer nicht gerade eine Gilde hat, die groß genug ist um Tequatl allein zu legen, braucht andere Spieler die sonst immer dabei waren weil sie grade Lust hatten, das ist jetzt Unmöglich!
Ganz zu schweigen von den Problemen bei dem Versuch Gildenmissionen zu absolvieren!

[Heal] Anchuin Kisa

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: anchuin.4970

anchuin.4970

Noch etwas, was ein saures Gefühl in meinem Magen hinterlassen hat:
Früher konnte man auch große Eventketten zufällig entdecken, mal mitmachen und dann wieder weg gehen. Ein recht realistisches Bild eines ewigen Hin- und Her zwischen Zentauren und Seraphen zum Beispiel.
Jetzt weiß man, dann und dann kommt das Event, welches am Anfang startet, und hat einen Timer, in dem man alle Events der Eventkette erfolgreich abschließen muss. Das ist nicht nur nervig, dass man dabei durch die Gegend gehetzt wird. Wenn das Event fehlschlägt, ist alles vorher geschaffte umsonst. Arbeit für lau. In einem Spiel, die ja erfunden wurden um Spielern eine Freude zu bereiten und mal auszuspannen. Einfach unmöglich.

[Heal] Anchuin Kisa

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: anchuin.4970

anchuin.4970

Mir ist eben noch etwas aufgefallen.
WvW ist nun sinnlos. Die Boni, die nach den Punkten im WvW berechnet werden, werden nicht per Server, sondern per aktiver Karte berechnet.
Wozu kämpf ich dann noch?

[Heal] Anchuin Kisa

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: anchuin.4970

anchuin.4970

Künstliches gepusche durch Gildenmember oder was ist das hier?

Wir haben unsere Meinungen geäußert und natürlich den Link in der Gilde verschickt, Man bemerke aber auch die Masse an Meinungen von anderen Usern, die sich angeschlossen haben.
Das System ist halt einfach schlecht überdacht.

[Heal] Anchuin Kisa

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: anchuin.4970

anchuin.4970

[MEGA] Say No To Megaserver
kleine Protestgilde, bitte Grüßen und das Wort weiter verbreiten

[Heal] Anchuin Kisa

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: anchuin.4970

anchuin.4970

Funkenschwärmersumpf nun auch im Megaserver-System, Tequatl adé!
Die Tequatl-Organisation ist damit auf allen Karten Geschichte! Ohne Randoms kommt kein Kill mehr zustande, egal wie man es dreht und wendet!
Ganz zu schweigen von den Gildenmissionen. So viele Spieler, die meinen mitlaufen zu müssen und irgendwelche Schalter aktivieren und somit Fortschritt verhindern. Oder Events hochskalieren, weil sie denken es gäbe was beim Kommander.

[Heal] Anchuin Kisa

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: anchuin.4970

anchuin.4970

Wir als Gilde [Heal] haben jeden Abend mit der Karka-Königin ausklingen lassen. Ein Kommander am Perlen-Inselchen, einer am südlichen Lager und Punkt 22 Uhr gings los. Jetzt ist die Queen nur zum gewöhnlichen Meta-Event geworden, bei dem alles wie wild über die Karte rennt, selbst mit (nun selbstverständlich unbekannten) Kommandeuren, und die Lager werden natürlich nicht schnell genug befreit und das Hetzen beginnt. Natürlich ist es jetzt auch unmöglich solche Events mit seiner Gilde/gewohnten Gruppe zu machen, wenn überall unbekannte Spieler rumrennen, die nichtmal die eigene Sprache sprechen. Tequatl wird bei uns auch regelmäßig organisiert. Noch ist der Funkenschwärmersumpf keine Megaserver-Karte, aber sollte sie eine werden, wie sollte das Event dann überhaupt möglich sein, wenn 50% (oder schlimmer) der Spieler von anderen Servern sind und durch die Kanonen laufen und somit die Events hochskalieren?
Wo wir shcon von Bossen und Events sprechen. Manche Events scheinen ja ganz gut angepasst zu sein, aber dann so viel zu verbuggen (Behemoth wurde 1x gelegt, seitdem sind die Portale immer da und unangreifbar) ist einfach jehnseits meiner Vorstellungskraft.
Ich war so froh auf den heutigen Patch, jedoch wurde er mir durch so viel vermiest. Heut wurde im TS so viel diskutiert wie noch nie, und das (leider) zu recht.

[Heal] Anchuin Kisa