(Zuletzt bearbeitet am von anti.2964)
Posts von anti.2964 anzeigen:
Hey
Ich war auch jahrelang gw1 gespielt und hatte mich rießig auf gw2 gefreut. Auch die Betas haben richtig Fun gemacht. Vielleicht liegt es an den hohen Erwartungen, die ich hatte, aber es kommt bei mir einfach kein gw1-Feeling auf. Ich finde auch, dass gw2 kein Spiel mehr ist, in dem Teamplay und Koordination das wichtigste ist. Das liegt meiner Meinung daran, dass Anet auf Instanzen verzichtet hat. Dadurch macht es keinen Sinn mehr, die Spieler dazu zu zwingen, sich zu spezialisieren und jede Klasse muss eigentlich alles können. Da somit alle Klassen auch gleich stark sein müssen, wird das Balancing viel schwieriger, da jede Klasse alleine zurecht kommen muss. Zudem muss sich jede Klasse von der anderen unterscheiden, darf aber nicht besser sein als die andern. Dennoch hat Anet das sehr gut hinbekommen allerdings zu Lasten der verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten und Skills. Mir macht Pve leider keinen Spass mehr, da es viel zu anspruchslos ist. Wenn ich nicht weiterkomme, lauf ich halt außenrum oder warte auf andere Spieler. PvP macht mir zwar sehr Spaß, allerdings ist es viel zu 1v1 lastig im Vergleich zu GW1 ( Da ich Mesmer gespielt hab, will ich mich nicht beklagen) .
Am meisten vermiss ich aber dass austüfteln von Builds, dass bei gw1 unglaublich spaß gemacht hat. In Gw2 gibt es einfach viel zu wenige Möglichkeiten dafür. Ich bin einfach jemand, der lieber im Team spielt und supportet. Ich behaupte nicht, dass das in gw2 nicht mehr funktioniert, aber ich habe einfach nicht en selben Spaß daran wie früher. So das wars von mir
Edit: gelungen finde ich aber die Idee des WvW, das Handelssystem und das Wiederbeleben ;D
Kann Azsharion nur beipflichten!! Noch nie hat WvW so Spaß gemacht, da wir gegen zwei ebenbürtige Server kämpfen. Tagsüber haben wir eindeutig die Überhand. Wir haben extrem viele Leute im Ts, unsere Raids gehen immer disziplinierter vor und mittlerweile haben wir ein hervorragendes Reportoire an verschiedenen Taktiken.
Alle die im Ts sind, sind dementsprechend zuversichtlich was die kommende Woche betrifft. Und sollte es am Ende nicht reichen, so haben wir wenigstens gut dagegen gehalten und uns sehr interrassenten Schlachten geliefert. Hört aber bitte auf, die Schuld bei diversen Kandadiern oder den eigenen Leuten zusuchen. Auch Die Franzosen werden solche Probleme haben. Und AUCH die Franzosen haben gute Strategien mit denen sie uns schon das ein oder andere Mal mit neuen Spielzügen überrascht haben.
Btw: Wir haben Azsharion in unseren Reihen. Und der hat immer nen geilen Plan…
(Zuletzt bearbeitet am von anti.2964)