Beiträge von bluberblasen.9684 mit den meisten Empfehlungen:

Frust im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: bluberblasen.9684

bluberblasen.9684

“Lange aber hält es mich aber dann doch nicht, weil es irgendwie kein Ziel gibt, aber um ein bisschen vor sich hin zu zocken find ich GW2 eigentlich ganz gut.”

Ja, das ist jez deine Meinung. Ich habe genug Ziele.. WvW, Dungeons, Fraktale, Charakter immer mal wieder neu und anders stylisch anpassen… legendarys iwann mal bauen…

" Beim Erkunden von Höhlen u.ä. nervt der viel zu kurze Respawn-Timer total! Man hat sich gerade den Weg freigekämpft, um weiterzukommen, schon spawnt der gerade gelegte Mob hinter einem wieder und greift einen an. Wie lächerlich! Und das ständig! Man fällt irgendwo herunter und alle Mobs sind wieder da, auch wenn man sie vor weniger als einer Minute gerade gelegt hatte. Was soll das? Was hat das mit Spielspaß zu tun? Es ist einfach nur nervig. Das Wort “reasonable” scheint man bei GW2 nicht zu kennen. "

.. Dann lauf an den Mobs vorbei und kille sie nicht.. ganz einfach..
Zum z.b. Skillpunkt holen kannst dich Tarnen mit dem Charr Tarn Dingsbums ( gibt es im Charr anfänger gebiet..)

" Als Warnung erscheint ein roter Kreis auf dem Boden, also raus da, damit einem nichts passiert. Stimmt aber nicht. Auch wenn man außerhalb des roten Kreises steht, wird man erwischt. Warum macht man dann überhaupt rote Kreise, wenn diese Markierung gar nicht stimmt? "

… bei mir stimmen die Kreise.. denke mal du bist in deinem Frust nicht richtig rausgelaufen.. ps.. kannst auch im Kreis stehen bleiben – es gibt eine Ausweich Taste.

"" Wenn man dann “ums Überleben” kämmpft kann man zusehen wie man stirbt, ""

dann fange an das Spiel zu lernen, damit du nicht stirbst.. Gerade als Mesmer hat man genug Möglichkeiten um NICHT zu sterben.. Illus, Klone, Teleport, Tarnen…

"" Bin mega-frustriert wie lächerlich und “unreasonable” manche Mechaniken in diesem Spiel sind. ""
Liegt alles an dir selber.. du spielst zu schlecht.. mach ne Pause, atme ruhig durch und versuche es nochmal OHNE dich aufzuregen + l2p