Beiträge von das neue spiel.5902 mit den meisten Empfehlungen:

Die Lebendige Welt wird permanent!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

also manchmal verstehe ich die leute wirklich nicht mehr^^

Ls1 ich war ne woche weg oder 2 ok verpasst pech gehabt.
Ls2 ich war ne woche weg oder 2 ok verpasst pech gehabt .Huch ich kann ja wenn ich will
ls2 doch noch spielen freu.
die betonung liegt auf kann und nicht auf muss!

uns wird die möglichkeit gegeben einfach was nachzuholen was wir warum auch immer verpasst haben.

die 200 Gems die es alle 2 wochen kosten würde sind doch auch verschmerzbar zumal ich keine Euronen in die hand nehmen muss.

Und auch hier wieder ich muss nicht sondern ich kann.

Was soll a-nett machen ? mir alle 2 wochen 200 gems “überweisen” weil ich gespielt habe? klar würde mich auch freuen aber na ja.

von daher freu ich mich auf´s update und hab auch nicht´s zu motzen darüber.

ich kann mich jetzt wieder den fraktalen zuwenden ,muss ich aber nicht

so long