Posts von diggance.3956 anzeigen:

Gildenmission: Oase

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: diggance.3956

diggance.3956

Hallo liebe GW2-Community und liebes Anet-Team,

Mit bedauern musste Ich feststellen, dass in dieser Woche meine sichere Einnahmequelle von Gilden-Gunst aus dem Spiel genommen wurde, das Mittelevent auf den WvW-Grenzländern. Nun zum eigentlichen Problem: Wie soll ich nun meine Gildengunst farmen? Meine kleine aber feine Gilde, befindet sich auf Level 25 und steigt stetig, weil Ich stest in der Lage war, diese Gildenmission zu erledigen und daraufhin Upgrades zu ordern. Die Gildenmitglieder befindet sich bei 7, von denen jedoch zu jeder Zeit Lediglich 2 online sind.
Nun, PvP-Missionen sind schon schwer genug wenn man regelmäßig PvP spielt, jedoch wie es in unserem Fall ist, gar nicht, ist es unmöglich.
Zweitens PvE-Missionen: Es wird immer gesagt, man könnte ja einfach andere Spieler fragen ob sie einem helfen wollen etc. Aber findet ihr mal 15 Leute, die willig sind in eine Gilde eingeladen zu werden und dann einen Sprint zu vollenden (das jede Woche).
Deshalb versuchten wir uns stets an den WvW-Missionen, bisher erfolgreich lediglich durch diese Oasis-Events. Das ist nun auch passé.
Nun hätte ich doch eine Frage: Habe ich nun doch tatsächlich 4000 Gold in die Gildenhallen gesteckt, um am Ende nicht in der Lage zu sein, Sie zu beenden? Ich beschwere mich nicht über die Kosten etc., nur sollte es doch eine Möglichkeit geben Missionen auch alleine vollenden zu können. Wieso sollte es schwerer sein, 1 Camp einzunehmen, als das Mittelevent mit einem Server zusammen einzunehmen?
Zudem ist die Relation dann völlig falsch: 3 Mitglieder für Camps einnehmen und 3 Mitglieder für eine Feste einnehmen und auf T1 bringen.
Da plädiere Ich doch lieber auf die Auflösung der Mitgliedervorraussetzungen im WvW und vielleicht auch aus den anderen Modi.
Mehr Macht den kleinen Gilden!

Mit freundlichen Grüßen

PS.: Vielleicht geht es ja auch anderen Leuten so wie mir. Wäre nett wenn ich euch hier sehen könnte.