Posts von exinax.2178 anzeigen:
Stimme Edo zu.
Ein Gildenkollege und ich gehen oft nur zu zweit in die Teamarena, da andere Kontakte entweder gerade nicht da sind, oder schon mit anderen Gruppen unterwegs sind.
Bei jedem zweiten Match sind wir über das Matchmaking am fluchen. Erst gestern wieder haben wir gegen ein Gildenteam [QUIT] spielen müssen – alle R50+, eingespielt, im Teamspeak. Dagegenhalten mussten wir mit 3 Randoms im 10er-Bereich und uns beiden.
Das ist auf Dauer wirklich frustrierend. Randoms mit Teamspeak und Erfahrung im Herz der Nebel zu suchen kann dann wieder locker eine halbe Stunde in Anspruch nehmen, bis man mal zum ersten Match kommt. Unter der Woche ist das am Feierabend einfach nicht möglich, wenn man nur entspannt seine 6 Runden zocken möchte.
Von Anfang an habe ich zu 90% PVP gespielt. Habe mir meinen R42 mit 700+ Turniersiegen hart erarbeitet – ohne Hot Join farmen und Skyhammer exploit.
Das alles (abgesehen vom Finisher) geht jetzt zum Teufel und Casualspieler haben keinen persistenen Fortschritt mehr haben. Es wird die Ladder kommen und jeder der nicht täglich 10 Stunden spielt, sondern auch mal einen oder zwei Tage auslässt und dann nur ein paar Stunden spielt, hat keine Chance mal was höheres zu erreichen. Auch über einen längeren Zeitraum geht das nicht mehr, da die Ladder von Zeit zu Zeit resetted wird.
I’m not amused…
Ich finde es sind weniger die Modi, als der fehlende Anreiz warum man überhaupt sPvP spielen soll.
AdH war damals genau richtig, so etwas würde ich mir wieder wünschen.