Posts von frechmoehre.9240 anzeigen:

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: frechmoehre.9240

frechmoehre.9240

..danke für den hinweis..werd ich sicher mal probieren…ändert aber sicher nichts daran das man dusselig angemacht wird..weil man gewinnt…hab da auch nicht immer gewonnen, was ja wohl auch normal ist und mir fehlen auch noch krebse die man 100 x grabschen soll … was ich sicherlich auch schon mit den sogenannten “cheats” locker abgehakt hätte…trotzdem sollte man fair sein auch wenn man nicht gewinnt ( gerichtet an die adresse der ewigen flamer)…gibt auch genug peil0r die oben bei den 2 karka-bossen wenn dort 3 mann die quest machen haufenweise mobs hinziehen die dann nen wipe der 3 provozieren….bedanke mich bei denen mal auf diesem weg dafür… … …. ….

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: frechmoehre.9240

frechmoehre.9240

über das krebswurfspiel kann man sicher geteilter meinung sein, aber nur weil man gewinnt mit hopsen + “preschen” oder nicht nur stur geradeaus auf eine seite läuft, als
cheater beschimpft zu werden ist ja mal wieder dem kindergarten geschuldet … man kann auch mit dem krebs in der hand auf “preschen” drücken und hat so kurz doch einen geschwindigkeitsvorteil. der reicht aber sicher nicht komplett quer durch die
arena, was ich aber oft genug gesehen habe. hab das ganze wochenende ( weil Urlaub
mit Schlechtwetter) viel in dem krebsspiel verbracht und bis auf krebsiatisch heute morgen alles geschafft, bin ich deswegen in den augen anderer ein cheater ?…hab noch
nicht einmal die gesamte welt mit lvl 80 erforscht bin da so bei 89 % an inis garnicht zu denken da ich auch noch nachtschichter bin..mir also alles schwer meistens solo erarbeiten muss. hätte ich wohl eines dieser so"vorteilbringenden programme" dann
wäre ich sicherlich weiter oder schon durch..aber das game hätte dann auch seinen reiz verloren für mich…kann ja mal einer zuschauen wenn ich nen grossen karka alleine weghaue und eine demo machen unter der rubrik " skill & no cheat"….genauso
läuft es auch bei bossen..nur sind nicht alle allein machbar und wie oben schon erwähnt inis bei mir fehlanzeige ..steh immer noch bei caudecus´anwesen,da würd ich aber wohl jahre warten eh da mal einer mitkommt ..ist mittlerweile auch egal..bleibt die geschichte eben unvollendet… …. …. …