Beiträge von gengaluf.1729 mit den meisten Empfehlungen:

Einfach Krebstastisch!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Ich finde das Geheimnis von Südlich unglaublich toll. Ich mag wie die Insel bevölkert ist, ich mag die neuen Skins ich mag alles, einfach alles. Naja ich würde alles mögen wäre da nicht dieses, (sry) "behämmerte* Krebswerfen. Das ist meiner meinung nach (nochmal sry) das dümmste was euch hätte einfallen können. Es geht mir nicht darum dass es im Prinzip schlecht ist, ich habe mittlerweile auch ohne schwierigkeit die Erfolge davon geholt, ausser “einfach krebstastisch”. Ich beisse seit stunden daran, ich weiss ersten mal nicht ganeu wie man den Erfolg bekommt, weil das sehr schlecht beschrieben ist, ausserdem kann man durch die Immensen laggs und delays eh fast nicht spielen…