Posts von hoenni.7453 anzeigen:
So, jetzt muss ich einschreiten. Ich war früher sehr aktiv im WvW, hatte eine sehr lange Pause (arbeitstechnisch), habe jetzt aber seit zwei Wochen im WvW wieder mitgemacht und die Raids mitgemacht, weshalb ich mich zu Wort melden muss bei einem solchen Thread. Leider hat sich sehr vieles verändert, nur eins nicht, die Leute, die rumjammern über andere und selbst nichts tun.
Ich melde mich jetzt deshalb zu Wort -> ich war einer der Randoms im besagten Raid, den du so oft durch falsche Aussagen zitierst und habe alles mitbekommen, ich gehöre KEINER Gilde an und melde mich nur deshalb, weil etwas nicht dann anfängt zu stimmen, sobald drei Leute denselben Quatsch nachplappern. Es bleibt immernoch Quatsch! Deshalb hier eine unbeteilige Meinung.
Lieber Fyralon,
Du bist einer dieser Sorte, die in jedem zweiten Post das Alter deiner Diskussionspartner in Frage stellt und hier sehr viel Freizeit im Forum verbringt, ohne etwas für den Server, die Community oder die Gilden getan zu haben. Du sagst selbst, dass du schlecht im WvW bist, hast noch nie Raidlead gemacht und nimmst dir dann raus jemanden übers Forum anzugreifen, nur weil dir die Art des Raidleads nicht passt? Das ist ein tolles Niveau, was du als offenbar erfahrener Mann reifen Alters mit viel Freizeit an den Tag bringst.
Diese Freizeit, die du damit verbringst einen Commander anzugreifen, nur weil er gesagt hat, dass du der größte Forenkrieger Elonas bist. Ironischerweise sprichst du dann nicht mit ihm, sondern gehst ins Forum und betreibst Verleumdung, üble Nachrede und Rufmord (ohne natürlich explizit den Namen zu nennen), bewaffnet mit Lügen und Märchen. Wie tief kann so ein Mensch mittleren Alters ohne nennenswerte Freizeitgestaltung sinken? Ich war dabei und es ist klar, dass der Raid derber war, als das, was man als politisch korrekt bezeichnet. Aber da die Raidleader nicht stündlich bezahlt werden, ist es ganz einfach. Wenn dir die Art nicht gefällt, dann geh einfach und tue selbst etwas, anstatt deine ungewollten Meinungsäußerung hier zu propagieren. Es sind Leute nicht beleidigt worden, das darf auch nicht sein. Alles Andere ist Kindergarten und die Sachen zu Relogion, etc etc.. sind völlig an den Haaren herbei gezogen. Wie wir bei uns sagen: Völlige Sülze.
Die Wahrheit sieht jedoch so aus: Du hast ihn als asozial bezeichnet, der Commander hat nur gesagt, dass jeder zweite Post im Forum von dir sei und was für ein toller Forenkrieger du bist.. dazu noch, dass morgen bestimmt ein Hasspost von dir im Forum steht.
Und man siehe -> Er hat/hatte Recht! Er hat dich nicht beleidigt, du ihn schon. Das sind die Tatsachen. Der Rest ist ausgedachter Quatsch und Blödsinn. Lass dir das von jemanden sagen, der ganz früher Leads auf Elona von Fralle, Koralun, Nachtgestalt, Hardmode, Lile und vielen Anderen und Co. erlebt hat. Einen davon habe ich nun erkannt bei dem Raid und der Raid hat mir persönlich gut gefallen. Er ist normal, dass Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, sprich Raidleader, nicht jedem gefallen können, aber jemanden niederträchtig im Forum anzugreifen mit falschen Tatsachen ist einfach nur erbärmlich. Leute wie Fralle waren damals auch entweder geliebt, oder verhasst. Aber es gilt immer: Wenn du einen Raidlead nicht magst, mach es besser, oder geh ruhig. Solange das deutsche Grundgesetz, was auf jeder Kommunikationsplattform gilt, nicht mißachtet wird, ist alles in Ordnung. Es herrscht immernoch Rede- und Meinungsfreiheit in diesem Land und allgemeine Aussagen zu zitieren, die sich gegen keinen einzelnen Spieler richten, sondern gegen die Gegner ist schwach und beweist nur wie wenig Argumente du eigentlich hast und wie du sie verkaufen willst.
Dazu habe ich gelesen, dass gesagt wurde, dass besagte Kommandeure und Gilden nichts für den Server getan haben. Dass die Kommandeure und Gilden etwas für den Server getan haben steht außer Frage und sie haben so viel mehr getan, als diese Leute, die nur rummaulen können, aber in nicht einem Punkt Verantwortung übernommen haben hier im Spiel.
Ich bin selbst in keiner Gilde, war es nie und werde es auch nie sein. Das hat mit meinen Arbeitszeiten zu tun und damit, dass ich keine festen Strukturen haben möchte, die habe ich in meinem Beruf schon. Ich such mir selbst aus wo ich hingehe und bei welchem Commander ich mitlaufe und das ist die größte Freitheit, die man haben kann! Wer 0 Verantwortung hat, muss sich jedoch auch damit zufrieden geben, dass er nicht alles zerreden darf, was Andere machen ohne selbst etwas geleistet zu haben! Wie im richtigen Leben, ganz einfach! Wenn mir ein Kommander blöd erscheint in seinen Entscheidungen, dann gehe ich! Stattdessen greife ich ihn nicht an und schon gar nicht seine Gilde. Das ist das absolut letzte.
Es war früher auf Elona so, dass Gilden respektiert worden sind, sobald sie gut waren. Viele haben sich leider seit damals aufgelöst, jedoch bin ich entsetzt zu hören, wie über die Gilde Zerg hier geschrieben wird, die schon damals existiert hat, von diesen zwei-drei-vier Leuten. Ich sage NICHT, dass “Elona” dies sagt und das sagt. Das sind alles nur diese zwei-drei-vier Leute, die über Kommandeure und Gilden jammern. Auf diese Leute kann Elona verzichten. Leider entsteht der Eindruck, dass etwas stimmt, sobald mehr als 3 Leute hier im Forum einen Stuss nachplappern. Es war an diesem Raid so, dass diese Gilde mit dem besagten Commander den Randoms angeboten hat mitzulaufen und ihnen sogar Teile ihrer Gildentaktik erklärt hat und nur, weil der Commander ironisch spitz und locker flockig über Gott und die Welt geredet hat mit einem böse-spaßigen Unterton, wird plötzlich alles egal, was seine Gilde für den Server geleistet hat, was dieser Commander für den Server geleistet hat, in den Dreck gezogen.
Ich habe mich nie bei dieser Gilde beworben, aber schon damals gab es Streitigkeiten mit den Templern zwischen dem Zerg, wovon jeder wusste und es ist einfach Tatsache, dass eine dieser Gilden überlebt hat und offenbar einen Namen auf Elona hat und das sind nicht die Templer.
Danach hat diese Gilde auch den Reset auf einem der Grenzlande gemacht, wo ich auch dabei war und es war einfach ein verdammt guter Lead, es ist nunmal so, dass Gildenleute im Kampf von ihnen am Ende noch gestanden haben, während die Anderen alle tot waren. Das ist nunmal das, was Gilden ausmacht, lieber Fyralon. Ich will auch nur meinen Spaß haben mit meinem Necro, aber das kann ich nur, weil es eben Leute gibt, die Punkte für Elona bringen und Kämpfe gewinnen wollen, sich als Raidleader in den Kreis von Menschen stellen, Raidlead machen und sich nicht zu schade sind auch die Reaktionen der Leute und das Geschreie über sie in Kauf zu nehmen, was danach offenbar die Quittung für die Mühe ist. Wenn sie es knallhart machen wollen, so bist du der Allerletzte, der darüber urteilen darf! Ich leite beruflich eine Abteilung und als Mensch im Rampenlicht kassierst du nunmal mehr Kritik, als Lob. Das ist normal, aber solche Kampagnen gegen Leute zu starten aus der dunklen Ecke ist schwach und erbärmlich.
Was ich in den letzten zwei Wochen hier im Forum mitbekommen habe ist es unfassbar, dass einige von Elona in den Brunnen spucken, aus dem sie trinken! Dir und den Anderen Mitgestaltern dieses Hassthreads gegen Kommander/Gilde sollte man eine Forumssperre verhängen!
In dem Sinne, man sieht sich auf dem Schlachtfeld