Posts von homosmaximus.3790 anzeigen:

Problem mit der Gabe der Klingen

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: homosmaximus.3790

homosmaximus.3790

Oh mein Gott mega fail xD
Habe das Rezept für Schneider gekauft haha

Sorry aber danke für deine Hilfe

Problem mit der Gabe der Klingen

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: homosmaximus.3790

homosmaximus.3790

Ja habe ich überprüft. Die Taschen sind all normal. Und in der Rüstungschmiede habe ich schon alles abgesucht nach “Gabe der Klingen” aber nichts
Und neu erfinden kann man auch nichts da man dort keine Klingenscherben einfügen kann.
Und “Rezept: Habe der Klingen” habe ich gerade noch einmal gekauft und eingesetzt!

(Zuletzt bearbeitet am von homosmaximus.3790)

Problem mit der Gabe der Klingen

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: homosmaximus.3790

homosmaximus.3790

Ja ganze sicher :/

muss ich das denn in der mystischen Schmiede oder Rüstungschmied herstellen?
Beim Rüstungsschmied sehe ich das Rezept net !

Problem mit der Gabe der Klingen

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: homosmaximus.3790

homosmaximus.3790

Hallo,

habe ein Problem mit der Herstellung von der “Gabe der Klingen”.
Habe mir jetzt alle Materialien (15 Deldrimor Stahlbarren, 10 Haufen kristalinen Staubs, Uhrwerkmichanismus & 250 Klingenscherben) zusammen gesammelt und das Rezept auch schon eingesetzt aber ich kann die Gabe weder bei der mystischen Schmiede noch beim Rüstungsschmied(lvl 500) herstellen. Meine Frage wäre jetzt ob ich ein Fehler gemacht habe oder ob das herstellen überhaupt noch möglich ist?

Danke schon mal im voraus

Ausversehen Transfer

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: homosmaximus.3790

homosmaximus.3790

Hmm, finde es aber auch nichts so gut das da keine Abfrage kommt, ich keine es kann jeder mal ausversehen wo raufklicken :/

Ausversehen Transfer

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: homosmaximus.3790

homosmaximus.3790

Liebe Comunity,

habe mich vorhin ausversehnvon Server “Feuerring” auf “Gandara” trasferiert.
Bin als ich Gast klicken wollt ausversehn auf Tranfer gekommen und da das im moment kostenlos ist bin ich sofort transferiert. Kann mir bitte einer helfen mit Support und so weiter?

Danke