Posts von iRage.6417 anzeigen:

Geburtstagsgeschenke 1. Jahr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: iRage.6417

iRage.6417

Ehrlich… die Geburtstagsgeschenke sind eine Lachnummer. Lange habe ich mich darauf gefreut, das Geschenk aufzumachen, zumal es in Guild Wars 1 immer toll war, etwas zu erhalten, was einem Sammler geholfen hat, seine Sammlung zu vervollständigen, oder mit Minipets zu handeln etc.
Über das erste Geschenk habe ich mich auch gefreut, auch “Account-Bound” da stand… Königin Jennah… hatte ich noch net, gut so!
Direkt wollte ich wissen, was meine anderen Charaktere erhalten haben… oh… Königin Jennah… in der Gilde haben auch alle Königin Jennah erhalten… SUPER! (Ich schreibe extra hier hin, dass das “SUPER!” ironisch gemeint ist, damit Anet es auch nicht falsch versteht). Sorry, aber das ist wirklich erbärmlich, wie Twink-unfreundlich Anet ist. Heißt es jetzt, dass ich in Kürze 12 Königinnen Jennah in der Bank rumlungern habe, die absolut unbrauchbar sind!?

Könntet ihr bitte weniger auf das GemShop-Geld-Machen wert legen und ggf. wie in Guild Wars 1 die Minipets als ein nettes Feature ansehen und den Spielern hinsichtlich des Geschenks entgegen kommen? Es würde ja schon reichen, einfach ein noch fehlendes Minipet reinzupacken, oder (wie ihr es ja gerne macht) im RNG Style, von mir aus auch die Account-gebundenen, auch wenn es eigentlich alle Minipets betreffen sollte (wie auch in GW1). Aber nein, dadurch, dass sich damit Geld machen lässt, werden gute alte Konzepte über Bord geworfen.

Schade… Ich habe schon lange aufgehört, den Gemshop zu unterstützen, dabei war ich eigentlich eure Zielgruppe… ein sogenanter “Wal” der bereit war auch monatlich mal was springen zu lassen. Aber die Gier hat mich davon abgebracht.

Zeigt bitte entgegenkommen und überdenkt wenigstens eure “Geburtstagsgeschenke” und schaut, wie ihr euer Spiel twinkfreundlicher gestalten könnt. Schließlich garantieren auch Twinks Langzeitmotivation und aktuell arbeitet ihr gegen Twinks. Vielleicht lockt es mehr, wenn ihr daran denkt, dass Charakterslots 800 Gems kosten und die Leute vielleicht Slots kaufen würden, wenn das Spiel twinkfreundlicher ist.

So, genug Dampf abgelassen.

Die Twink-Unfreundlichkeit war mir schon lange ein Dorn im Auge und wurde durch Ini-Nerf und dem Geburtstagsgeschenk jetzt eben zum Höhepunkt getrieben, von daher auch hier mein “QQ”, wie es manche sicherlich noch bezeichnen werden!

Grüße!