(Zuletzt bearbeitet am von kleinbuchstabe.7048)
Posts von kleinbuchstabe.7048 anzeigen:
10sekunden beim wirbel hat man nicht “jetzt”, das war vorher auch schon so, und als zweitkürzester CD auch in ordnung. Wenn der kürzeste CD allerdings 10sekunden dauert ist das aber zum einschlafen, da man nix zu tun hat.
Und dass das Großschwert den meisten DPS hat ist ja ganz toll, schade nur dass es stink langweilig ist damit zu zocken weil man gefühlt nur autohits macht.
Schön wenn dir das genügt Skargon, mir und vielen anderen reicht das aber nicht, und als betroffene wächter community kann man das auch ansprechen wenn man mit so schweren patcheingriffen unzufrieden ist, das hat nix mit heulen zu tun.
@ Skargon: das liegt wahrscheinlich daran dass du keinen wächter spielst…. :P die aussage “pack dir ne andere waffe ein” ist total daneben, was ist denn das für ne lösung! keine! die sollen vernünftig patchen, es kann ja wohl nich sein dass alle ihre großschwerter auf den müll schmeißen weil die jetzt ubrauchbar sind!
Die CD verlängerung ist einfach nur sinnlos, wenn vergeltung dass problem war sollen sie die vergeltung nerfen (damit wären alle zufrieden) und nicht die ganze waffe verhunzen!
Den CD zu verdoppeln ist totaler quatsch.
Wenn sie der Meinung sind dass die Vergeltung im PvP zu hart ist, dann sollen sie die Vergeltung von dem Skill runter nehmen/ die Zeit verkürzen/ oder den durch die Vergeltung verursachten Schaden verringern.
So hat sich doch praktisch überhaupt nichts geändert! Man könnte auch sagen “Der Skill ist immernoch imba, nur nicht mehr so oft hintereinander”
Die potentiellen PvP Gegner des Wächters haben durch diesen nerf keinen Vorteil, weil der Skill der selbe geblieben ist und immernoch zur heftigen AoE Reflektion führt
Und der Wächter hat im Spielspaß einfach nur gelitten, weil Arenanet vergessen hat einen anderen cooldown zu verkürzen um die entstandene zeitliche Lücke zu schließen, wodurch man nun ständig eine 10sekunden autohit phase beobachten darf. Das ist meiner Meinung das größte Problem an dem nerf.
An Arenanet!
Das größte Problem ist, dass die cooldowns insgesamt nun viel zu lang sind!
Wenn ihr den Cooldown eines skills verdoppelt und ihn nach hinten schiebt, muss sich auch ein anderer COOLDOWN VERKÜRZEN UM DIE entstandene zeitliche LÜCKE ZU SCHLIEßEN!
der kürzeste cooldown sind 10 sekunden, das heißt praktisch man macht meistens nur noch den auto-hit! es ist nun extem langweilig mit dem Großschwert zu kämpfen !
und 20 sekunden für das symbol des zorns ist auch übertrieben.
Schrift der Begesiternung (Symbole sind größer) und Schrift der Symbole ( Symbole heilen Verbündete) zu skillen macht nun für das Großschwert gar keinen sinn mehr, zumindest nicht in der form, denn der minimale heal der auf die kurze dauer da rauskommt, und dass nun nur noch alle 20 sekunden, rechtfertigen nicht dafür 2 skilltree fähigkeiten zu verschwenden. das ist für einen nahkampf heiler echt übel, das großschwert kann man nun wegwerfen!
Wenn ihr meint die Vergeltung sei zu hart dann bastelt doch bitte am Vergeltungsefekt des Skills, und nerft nicht den ganzen Skill indem ihr den Cooldown verdoppelt.
Mit diesen (zu langen) Cooldowns ist das Schwert in Sachen heal/support unbrauchbar und zudem langweilig zu spielen, man guckt dem char nur zu wie er auto-hits macht! Da muss unbedingt nochmal was dran gemacht werden!
(Zuletzt bearbeitet am von kleinbuchstabe.7048)