Posts von kurzo.4875 anzeigen:

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: kurzo.4875

kurzo.4875

Find das gegenseitige abschlachten auch nicht so schlimm.
Nur die belagerungswaffen sollten aus den jp verbannt werden. Wenn man z.b. schon beim Arena Eingang von arrowcarts begrüßt wird, kann man sich eigentlich gleich rausporten. Und die Porterei vom Mesmer gehört finde ich auch unterbunden.

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: kurzo.4875

kurzo.4875

ich möchte mich mal auch hier einklinken.
ich habe am samstag morgen um 2 uhr den “reset” (hey die gegner haben die farben getauscht) miterlebt und musste sagen – es war einfach lächerlich.

wir haben auf dem zittergipfel grenzland vom spawn aus richtung westen das supply und die festung eingenommen. in der gleichen zeit haben die franzosen angefangen unseren turm zu belagern, den kompletten osten der map eingenommen (inklusive festung in der mitte). den leuten von zittergipfel blieb der turm im nordwesten und der orb im norden, den sie anscheinend gut gedefft haben.
als die franzosen mit ihren raubzügen fertig waren (geschah alles in einem zeitraum von maximal einer halben stunde), nahmen sie unseren turm vorm spawn ein, und rissen die von uns eingenommene festung im westen aus unserer richtung (also vom süden her) ein. um kurz vor 3 gehörte fast die komplette map den franzosen – äh ich meine kanadiern.

das wars dann für mich an dem abend.

samstag abend wagte ich mich wieder ins wvw. wieder auf die zittergipfel grenzlande. die erste stunde war es ganz angenehm. auf der map waren die üblichen punkte umkämpft, es tauchte immer wieder mal ein zittergipfel- zerg aus dem nichts auf und hie und da mal eine belagerung – von – und vor allem – gegen alle. so wie es sein sollte. eigentlich.
ich weiß nicht mehr die genaue uhrzeit aber so um 21 uhr (ich glaube etwas früher) fanden aus meiner sicht nicht nachvollziehbare ereignisse statt.
die (ich kürze hier jetzt mal ein bisschen ab xD) zitterer belagerten das nordwesttor unserer festung. gleichzeitig startete ein massiver angriff auf unseren spawn turm seitens der franzosen … das ist leider noch nicht alles denn die franzosen belagerten nämlich auch gleichzeitig unsere festung im Nordosten (!). natürlich in starker unterzahl konnten wir nur ein tor (in dem fall das NO tor) gegen die franzosen deffen und die zittergipfler rissen das tor ein (kein kommentar zu dem ganzen). der turm beim spawn mittlerweile in franzosenhand und die verstärkung für die burg wurde beim turm und mittlerweile auch beim supply dazwischen abgefangen. die feste konnte noch ein paar minuten gedefft werden aber schlussendlich fiel sie an zittergipfel. die map war ziemlich 50/50 auf grün und blau aufgeteilt. an diesem punkt habe ich mich dann auch verabschiedet.

nun stellen sich mir ein paar fragen.

Warum lässt das spiel ein solch massives bevölkerungstechnisches dominieren eines servers überhaupt zu? (Lösung dieses problems wäre eine spielerbegrenzung, die sich nach dem am wenigsten bevölkerten servers +/- 20 % oder so – schon sind dominierungen durch überzahl ausgeschlossen)

Warum zum teufel hält es zittergipfel für nötig, flussufer anzugreifen anstatt den franzosen eins auszuwischen? Die franzosen haben doch eh nur so viele punkte wie die anderen zwei zusammen.

die moral die flussufer mittlerweile hat, ist nicht sehr hoch. es wird kaum aufgerüstet, da man weiß dass es spätestens in der nacht wieder weg ist. es sind kaum noch warteschlangen bei den bgs (letztes wochenende waren teilweise mehrere stunden wartezeit), es wird kaum noch etwas sinnvolles gemacht weils “eh keinen sinn hat”.

und bitte keine flames “bäh das habt ihr auch gemacht” – mag sein aber ich nicht.
sorry aber wenn es so weitergeht stirbt das wvw bald aus – und sorry für die textwall :-)

(Zuletzt bearbeitet am von kurzo.4875)