Posts von miesling.6284 anzeigen:

Dornenfalle und Siegel des Steins

in Waldläufer

Posted by: miesling.6284

miesling.6284

Denn Effekt bekam ich nicht. Konnte auch als ich rumprobiert habe zwei SoS in meine Skillbar legen. Das Kuriose ist, daß es einfach verschwunden ist seit ein paar Tagen.

Dornenfalle und Siegel des Steins

in Waldläufer

Posted by: miesling.6284

miesling.6284

Immer wenn ich die Dornenfalle aktiviere aktiviert sich das Siegel des Steins automatisch mit. Mit dem gleichen CD wie die Falle. Hab ich da was übersehen bei den Skilltrees, ist es gewollt oder warum passiert das? Helft mir bitte das zu verstehen. ^^

U-Buff wvw

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: miesling.6284

miesling.6284

Also ich bin auf den Ewigen und alle haben den U-Buff und bekommen mehr Pips, bloß ich bleibe Tick für Tick im normalen Status und bekomme die zusätzlichen Pips nicht. Das lustige daran ist das ich mit jemandem spiele der mir gegenüber sitzt, zur gleichen Zeit eingeloggt hat, mit mir auf der Karte ist und den U-Buff hat. XD

Bitte schaut euch das mal an, kann jan icht sinn der Sache sein.

Andauernd dc im wvw

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: miesling.6284

miesling.6284

Der Titel sagt alles denk ich. Und jetzt ein kompletter Netzwerkfehler.

Abstürze

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: miesling.6284

miesling.6284

Seit dem Patch stürzt das Spiel im wvw häufig ab. Gestern war es der Fall das es genau dann abgestürzt ist als ich endlich die Warteschlange hinter mir lassen konnte. Also keiner war mehr vor mir, und schon sollte ich ein Fehlerbericht an Anet schicken. Aber das ist gsd nur einmal passiert in dieser Form. Jemand eine Idee woran das im speziellen liegen kann oder geht es anderen auch so?

Das neue Eigenschaften-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: miesling.6284

miesling.6284

Also mit meinem Level 27 elementar-twink steh ich jetzt etwas nackt in der Welt rum. Und die Punkte waren recht nützlich die ich sonst hatte. Jetzt ist er noch ein bißl schwächer geworden. Egal wie stark er auf 80 ist. Auf dem Level ist er Bantha Pudu und durch die Veränderung ist das meienr Meinung nach noch schlimmer geworden.

Motivation sieht anders aus XD

Das neue Eigenschaften-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: miesling.6284

miesling.6284

Also das man erst ab Level 30 seine Eigenschaften benutzen kann finde ich auch fragwürdig. Ab Level 11 kleine Boni auf die Attribute zu bekommen finde ich da etwas logischer für die Charakterentwicklung.
Es erhöht also die Motivation wenn die einzige Veränderung am Charakter die Ausrüstung ist bis Level 30. Sehr spannend, besonders weil es da so super Ausrüstung gibt. Also so super ist euer Inhalt nicht bis Level 30 das ich das ohne vor Langeweile zu sterben überstehe. Und jetzt ist der kleine Erfolg bei einem neuen Level auch weg

Aspekt Arena Windfähigkeiten

in Mörderische Politik

Posted by: miesling.6284

miesling.6284

Also Unverwundbarkeit und ein Tritt mit dem man Leute aus der Arena kicken kann finde ich etwas zu viel. Wie soll ich die den abfangen mit einem Kristall wenn sie unverwundbar sind und dann noch irre schnell sind?

Die anderen Elemente sind da wirklich schlechter meiner Meinung nach.

Mies gemacht und macht so echt keinen Spaß. Mir zumindest.

Feedback - neue Tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: miesling.6284

miesling.6284

Als ich finde sie jetzt einfach zu zeitaufwendig. Es geht nicht mehr sie nebenbei zu machen und so wenigstens eine annehmbare Belohnung für seine Spielzeit zu bekommen. Ich werde gedrängt Dinge zu tun für die ich das Spiel nicht spiele. Als Gelegenheitsspieler kann man hier eh nicht viel machen weil alles mit extrem viel Zeitaufwand betrieben wird. Danke schön.
Wieso muss alles immer schwieriger, größer und extremer werden? Werde ich jetzt noch mehr bestraft weil ich nicht soviel Zeit habe? Ich brauch für die simpelsten Sachen eh schon länger als jemand der jeden Tag ein paar Stunden spielt. Ich fand es cool das ich nach 35 Tagen(!) mal nen schönen Gegenstand in der Hand hatte mit den Lorbeeren. Das wird sich wohl jetzt auch arg verlängern. Und so macht das echt keinen Spass.

Sammelthread: Momentanes Einloggproblem (Merged)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: miesling.6284

miesling.6284

Ok. Irgendwie ist das eine gute Nachricht.

Sammelthread: Momentanes Einloggproblem (Merged)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: miesling.6284

miesling.6284

Ich bin plötzlich rausgeflogen und kann mich nicht mehr verbinden. Bin nur ich das oder haben andere auch das selbe Problem?

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)